Fünfter Leistenbruch

    Hallo , ich habe am 1.12. meine fünfte Leistenbruch - OP vor mir.


    Bei der letzten OP wurden mir schon Netze eingelegt. Nun hat sich wohl ein Netz gelöst und direkt dort habe ich einen mirabellgrossen Bruch.


    Nun sollen erneut Netze eingelegt werden.


    Ich arbeite in der Altenpflege, das heisst ich muss regelmäßig heben .


    Ein Arzt sagte mir, ich glaube das war die dritte OP , versuchen sie mal Butter zu nähen. Mein Bindegewebe muss wohl miserabel sein.


    Nun habe ich die fünfte vor mir und bin echt am überlegen meinen Job in der Pflege aufzugeben. Habe auch einen Antrag laufen zur Erwerbsminderungrente. Andere Baustellen habe ich ja auch. Arthrose in allen Gelenken.


    Das musste ich mir einfach mal von der Seele schreiben. Helfen kann mir keiner, aber zuhören bzw lesen tut auch schon gut.