• Gallensteine: Gallenblasen-OP

    Hallo an alle! Also, ich möchte euch gern meine Geschichte der Galle erzählen und damit einigen die angst vor der op nehmen. bei mir fing alles 2007 an im september nach einem fruchtquark bekam ich ultra starke bauchschmerzen ich wusste nicht woher und überhaupt es war schlimm. ein paar tage später nach einem kfc menü gibgs los erbrechen bauchkrämpfe…
  • 45 Antworten

    mellimaus...:)^

    das hast du auch schon geschrieben stimmt. Habe eben Ostereier gefärbt und eins ist kaputt gegangen, habs gegessen bis jetzt ist nichts passiert. Ich spüre diesen Punkt einfach immer im rechten Oberbauch. Versuche ihn jetzt einfach zu vergessen..

    Pladde...*:)

    ich wünsch dir das es dir bald besser geht...mein Tip wenn du es nicht schon nimmst, etwas zur Unterstützung der Verdauung aus der Drogerie, evt.Homöopathisch werde ich mir heute auch noch besorgen. :)* :)* :)* :)*