Gliederschmerzen

    Guten Abend 🙋🏽


    Bevor ich jetzt zu hören bekomme 'geh zum Arzt' möchte ich euch mitteilen dass ich da schon war.


    Ich versuche kurz und knapp mein Problem zu schildern:


    Seit ca 1 Monat habe ich ein drückendes Gefühl in der linken Wade. Seit ca 2 Wochen hat es sich im ganzen linken Bein ausgebreitet. Diese Schmerzen waren nicht mehr nur drückend sondern auch ziehend. Danach fing mein rechtes Bein an weh zu tun ... danach meine Arme auch. Es waren schmerzen von Muskelkrämpfe bis unerträgliche Schmerzen. Kopfschmerzen Und Gelenkschmerzen waren auch dabei. Ich war bei meiner Ärztin und sie schickte mich weiter um untersuchen zu lassen ob ich Thrombose habe oder nicht. Der Thrombose Arzt meinte ich habe keine Thrombose aber wahrscheinlich eine Achillessehnenentzündung. Ich solle zum Orthopäden gehen. Ich habe for nächsten Monat einen Termin beim Orthopäden bekommen. Allerdings sind die Schmerzen letzte Woche sehr unerträglich geworden. Ich war deshalb Donnerstag früh bei meinem alten Arzt und lies mir Blut abnehmen. Ich hab heute nach den Ergebnissen gefragt & sie meinten die Blutwerte sind alle ok und ich solle abwarten was der Orthopäde sagt. Man kann ausschließen dass die Schmerzen organisch bedingt sind. Rheumatische Entzündungswerte wurden auch ausgeschlossen. Nächstes Problem: im April hatte ich eine Zyste im rechten Eierstock. Vor ca 2 Monaten hatte ich starke Schmerzen im Unterleib. Zuerst vermutete man dass es wieder eine Zyste ist. Aber es stellte sich heraus dass es eine Bauchmuskelzerrung war. Ich habe seit ca 2 Monaten also keinen Sport mehr getrieben. Die Schmerzen waren auch wieder weg. Seit 2-3 Tagen habe ich allerdings wieder so ähnliche Schmerzen im Unterleib. Ich überlege zum Chirurg zu gehen der mir die bauchmuskelzerrung diagnostiziert hat. Ich würde fragen ob das normal ist und ob die Glieder und gelenkschmerzen davon abhängen.


    Man merkt ich habe zurzeit ein ganzes Paket an schmerzen. Ich denke es könnte sich um einen Virus handeln .. hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen? Langsam werde ich unruhig weil ich kein Ahnung habe was zurzeit mit meinem Körper los ist.. manchmal geht's und manchmal kann ich nur liegen und mich kaum bewegen. Ich warte mal ab was der Orthopäde sagt & schaue mal ob ich einen Termin beim Chirurg bekomme. Würde mich sehr über antworten & eigenen Erfahrungen freuen.

  • 1 Antwort