Ich vertrockne. Übermäßiger Harndrang
Ich habe ein Problem, das es laut Urologen überhaupt nicht gibt: Ich renne 50 mal am Tag und sogar in der Nacht auf Toilette und habe das Gefühl, mehr auszuscheiden, als ich zu mir nehme. Der Arzt sagt, ich sei total gesund und auch die ganzen Blutwerte seien in Ordnung, aber ich laufe ständig auf Toilette und das ist absolut lästig und schränkt mich oft auch ein im alltäglichen Leben. Außerdem wird meine Haut immer trockener und ich habe das Gefühl ich vertrockne. Ich trinke ca. 2-3l am Tag, habe auch mal gemessen, hatte 2l getrunken und 2,2l ausgeschieden. Das ist doch nicht normal. Ich habe im Internet gestöbert und Zusammenhänge zwischen Amalgam bzw. toten Zähnen und der Blase gefunden. Ich habe sehr viele tote und wurzelbehandelte Zähne, die ersten 4 oberen Zähne stünden wohl in Verbindung mit den Nieren und der Blase. Vielleicht liegt es daran. Leidet noch jemand an den gleichen Symptomen ? Ich weiß nicht, was ich machen soll und überlege die vorderen Zähne ziehen zu lassen. Bin für jeden (sinnvollen) Kommentar dankbar.