Kiefer verspannung rechts / Entzündung

    Hallo!


    Ich habe schon seit einiger Zeit total verspannten Kiefer rechts. Mein HR hat erst auf Stress getippt, weil es auch andere Symptome da waren. Ausgelöst war alles durch Schleudertrauma vor 4 Monaten, es war ein Nerv in HWS rechts über Monate blockiert. Nach Lösung der Blockade, sind einige Symptome nach und nach weggegangen, aber leider nicht alles.Kopfschmerzen rechts/Ohrensausen/Verspannungen im Kiefer rechts, obwohl ich es schon vor Schleudertrauma bemerkte/leichtes Schwindel/Seheprobleme/Schwächegefühl als wäre ich erkältet.


    Augenarzt /HNO Arzt/ Orthopäde/ Neurologe habe ich schon durch.


    Mein Zahnarzt hat jetzt eine Herde an Wurzelbehandelten Zahn (ca. 14 Jahre her) entdeckt.


    Kann es diese Symptome auslösen?


    Ist aus Ihrer Sicht eine Wurzelkappung sinnvoll oder besser Zahn ziehen?


    Ja, alles spielt sich rechts ab.


    Danke!