Knubbel am Fingerknöchel

    Hallo zusammen,


    ich habe nun seit etwa zwei Jahren ein hervorstehendes Stück an meinem Fingerknöchel.


    Beschwerden habe ich im Normalfall eigentlich keine, bewegen geht ohne Einschränkungen, nur wenn ich mit diesem irgendwo gegenstoße tut es schon sehr weh.


    Nun meine Frage:


    Was kann das sein?


    Woher könnte das kommen?


    Und vorallem: Muss da was gemacht werden; Und wenn ja was und wie würde das aussehen?


    Danke schon einmal im Vorraus und hier noch ein Bild


    https://picload.org/image/raprgwdr/20161231_001607.jpg

  • 3 Antworten

    Meinst du das am Mittelfinger ":/ kann's leider nicht richtig sehen. Sieht aus wie ne Warze.


    Da gibt's spezielle Warzenpflaster. Wie das richtig behandelt wird kannst du in der Apotheke nachfragen.


    Vereisen geht an der Stelle leider nicht.

    Könnte evtl. auch ein Überbein sein. Habe ich auf der anderen Seite, auf der "Unterseite" des Fingers sozusagen.