Kopf gestoßen- beule an der Stirn/Schläfe

    Hallo ihr Lieben. Ich war am Samstag ausgiebig feiern und hab auch einiges an Alkohol konsumiert :-/ Irgendwie hab ich mich wohl nachts ordentlich am Kopf gestoßen - zumindest habe ich seit gestern eine dicke Beule an der Strin/Schläfe (linksseitig). ist schon seit gestern etwas besser geworden, schmerzt aber noch. natürlich gings mir gestern den ganzen Tag mies (wohl vom Alk) und mir war schwindelig usw. heute bin ich immer noch nicht so gut drauf, fühl mich schlapp und ein wenig flau. Nun bin ich aber auch sehr wetterfühlig und der Kälteumschwung kann auch ne ordentliche Rolle spielen..


    Bin etwas unschlüssig: kann da irgendwas passiert sein? Übergeben hab ich mich nicht, daher schließe ich da was schlimmeres mal aus...


    Danke für alle Beiträge. Bin auf der Arbeit, daher kann ich mich nicht hinlegen oder so!

  • 3 Antworten