KOPFSCHMERZEN SEIT 2 TAGEN

    Guten Tag,

    Als ich gestern zur Schule mit dem Fahrrad gefahren bin, musste ich etwas Gas geben da die Zeit knapp war. Durch das schnelle rein treten musste ich 3 mal niesen, mir wurde kurz schwindelig und ich bekam starke Kopfschmerzen, am Hinterkopf links, den ganzen Tag über mit kurzen Pausen.

    Heute bekam ich wieder die gleichen Kopfschmerzen bei Anstrengung.

    Die Schmerzen sind pulsierend und stechend.

    LG%:|

  • 6 Antworten

    Wenn du seit 2 Tagen Kopfschmerzen hast, dann solltest du zu deinem Hausarzt gehen der sich das anschaut.

    Wenn es nicht besser wird, zum Facharzt.

  • Hyperion

    Hat den Titel des Themas von „KOPFSCHMERZEN SEID 2 TAGEN“ zu „KOPFSCHMERZEN SEIT 2 TAGEN“ geändert.
    wintersonne 01 schrieb:

    Corona macht auch Kopfschmerzen - zum Arzt gehen und ev. Test.

    Äh ... ja ... so Einiges macht Kopfschmerzen. Aufgrund dieses einen Symptoms macht bestimmt niemand ein Corona-Test.

    Dennoch wird klar dazu geraten das zu erwähnen. Aber dann bitte vorhee anrufen.

    Ich denke aber, dass es hier wohl ausreicht mehr Wasser zu trinken und frische Luft zu schnappen.

    Pulsierende, stechende Kopfschmerzen können auf Migräne hinweisen, das solltest du ärztlich abklären lassen. Ob ein PCR Test durchgeführt wird, entscheidet dein Arzt. Im Normfall ist dieser auf Grund von Kopfschmerzen nicht üblich, eher bei einem Hinweis auf eine Atemwegserkrankung, Husten und Temperaturerhöhung, zum Beispiel.