Kribbeln am ganzen Körper, Schmerzen und Übelkeit

    Hallo.


    Ich weiß, dass man keine Ferndiagnose machen sollte aber ich habe ein Problem und mache mir wirklich Sorgen. Ich bin von Natur aus ein sehr nervöser Mensch, nicht dass ich schüchtern bin, aber in Stresssituationen bin ich immmmer aufgeregt. Heute war eine Stresssituation: praktische Führerscheinprüfung. Yippie bestanden. Aber ich hatte schon den ganzen Tag totale Übelkeit und Gliederschmerzen was ich sonst nie habe. Hinzu kam dass ich mich ein paar mal fast übergeben musste. Seit mehreren Stunden hab ich am ganzen Körper ein Kribbelgefühl (besonders an den Füßen, Armen, Fingern, Ohrn) und Stechen. Das Kribbeln ist die ganze Zeit da und tut auch weh. Mein ganzer Körper schmerzt und mir ist total schwindlig. Ist dass etwas psychisches oder bin ich krank? Hab angst