Kribbeln bei wenig Alkohol

    Hi.


    Ich hab mal ne Frage, vielleicht kennt einer das oder weiß was dazu zu sagen. Also, zu Beginn: Ich bin nicht alkoholabhängig, deswegen hab ich den Beitrag auch nicht ins Forum "Sucht" geschrieben...


    Aber sehr oft, wenn ich am Wochenende was trinke, fangen meine Beine und Arme an zu kribbeln und zu ziehen, das kann sogar richtig schmerzvoll sein, es fühlt sich an, als zöge sich alles irgendwie zusammen...


    Allerdings ist das nur beim ersten Colabier der Fall, oder nach den ersten 2 Klopfern oder sowas halt. Wenn ich dann ein bisschen weitertrinke, geht das wieder weg.


    Mich würde halt mal interessieren, was da in meinem Körper passiert und warum ich das habe, meine Freunde kennen das nicht, ich hab sie gefragt...weil jenachdem was das ist könnte es ja auch sein, das ich lieber aufhören sollte zu trinken, auch wenn ich nur am WE trinke wenn wir feiern und dann auch nie bis zum Exitus, kann mich eigentlich schon einschätzen und auch einschränken...


    LG

  • 7 Antworten