Leberwert erhöht..

    Hallo alle zusammen,


    Ich habe folgendes Anliegen. Ich war gestern beim Arzt um mit Blut abnehmen zu lassen, da ich schon seit 1 1/2 Monaten einen geschwollenen Lymphknoten habe. Heute kamen die Blutergebnisse. Das C-reaktive Protein ist leicht erhöht und ein wenig Eisenmangel. Aber was total komisch ist, ist, dass einer meiner Leberwerte (keine Ahnung welcher) ziemlich stark erhöht ist. Mein Arzt meinte, dass der Normalwert bei 35 liegt und meiner aber bei über 300. Er tippte auf einen vielen Infekt der über die Leber gelaufen ist. Es kann auch stimmen. Ich war von Anfang November bis Mitte Dezember stark erkältet und husten bis jetzt noch ein wenig. Trotzdem mache ich mir irgendwie Gedanken... hattet ihr auch schon mal einen erhöhten Leberwert? Wie hoch war er? Und wurde die Ursache dafür gefunden?


    Bin erst 18 und hatte sowas in der Art noch nie ":/


    Liebe Grüße :)z

  • 1 Antwort