Magenschmerzen, Aufstoßen, nun auch noch Fieber, bitte lesen!:-/
HUhu liebes Forum,
ich bin mal wieder etwas panisch...
Und zwar bin ich heute morgen aufgewacht mit Übelkeit, dachte ich müsste mich direkt übergeben. Ich bin dann ins Bad, da hat dann mein Kreislauf schlapp gemacht und ich bin wieder zurück ins Bett.
Jetzt über Tag hatte ich die ganze Zeit so ein Magendrücken, Bauch- und Magenstechen, musste häufig aufstoßen, war appetitlos (nur Tee, stilles Wasser und Zwieback heute, hab aber glaub zu wenig getrunken),...
Ich war zwischendrin mal 15min. draußen, das hat mich total angestrengt. Ich saß jetzt den Tag über auf der Couch, jetzt tut mir noch der ganze Rücken weh und ich habe ein wenig Kopfschmerzen. Die letzten Stunden hatte ich so das Gefühl, Dauergänsehaut an den Beinen zu haben, jetzt ist mit eher warm. Ich habe jetzt mal oral Fieber gemessen – 38,6 Grad. Müsste ich da jetzt theoretisch noch 0,4 Grad oder so draufrechnen, weil ich nicht rektal gemessen hab, oder stimmt der Wert dann so? Im Internet steht, ab 39 Grad sollte man zum Arzt? Ich fühle mich eigentlich nicht total schlecht, halt warm und mein Magen zieht und mein Kopf drückt ein wenig, aber sonst geht's.
Ich war schon ewig nicht mehr krank, und weiß gar nicht, ob das jetzt ne Magengeschichte ist oder eher ein grippaler Infekt...
Habt ihr ne Idee, was ich jetzt tun könnte?
Kann ich, solange es mir nicht schlechter geht, einfach mal abwarten und ev. Wadenwickel machen, oder sollte ich gar nichts tun? Ich will nicht falsch machen, aber ich neige auch sehr zur Panik, wenn ich dann mal was hab....
Wär super, wenn ihr mir helfen könntet!!
Liebe Grüße
delilah