• Mein Freund hat 40 Fieber

    Einen wunderschönen guten morgen an euch! Mein Morgen ist leider nicht so schön. Ich habe einen kranken Mann zuhause. Aber ich muss als erstes gleich mal sagen, dass er keiner von denen ist, die nur am jammern sind, wenn sie krank sind. Er ist 29, ich 23. Gestern Nachmittag um 4 meinte er es sei ihm schlecht. 2 Stunden später, um 6, hatte er dann das…
  • 65 Antworten

    @ einSohn2007 deine Aussage ist klasse=)

    Genau das ist meine Meinung was ich von allem denke!


    Alles Liebe und weiterhin Gute Besserung an Sparfuchs Freund!

    hallo an alle beteiligten dieses faden


    habe mir das alles durchgelesen und mir mal meine eigene meinung gebildet.


    in erster linie steht es jedem frei was er/sie wo schreiben moechte.


    da geht es, glaub ich, nicht wirklich darum sich in ein licht ruecken zu wollen um mitleid, zuspruch oder sonst etwas zu bekommen.


    ich sehe das als eher abbau der persoenlichen probleme die so eine sache mit sich zieht.


    man macht sich ja auch sorgen um den partner, wenn es ihr/ihm schlecht geht.


    da sucht man halt eben irgend etwas wo man dampf ablassen kann.


    weiters verstehe ich auch die personen die da hier dagegen wettern.


    eben weil es fuer sie vielleicht unverstaendlich ist, (normale) handlungen hinterfragen zu muessen usw....


    ich denke sie wollten einfach nur ihren standpunkt darueber aeussern.


    ok, hab jetzt halt mal auch meinen senf dazu gegeben.


    wuensche euch allen alles gute und bleibt bitte gesund.

    @ sparfuchs

    ich hoffe deinem schatz geht es schon einigermassen besser.


    alles liebe


    cu

    Guten morgen @ alle,

    @ Novaline:

    du darfst gerne "Mann" schreiben, da wir nächstes Jahr heiraten werden ;-)

    @ einSohn2007:

    danke für das Kompliment an mein Immunsystem, aber mir geht es echt gut. Hoffe auch dass das weiterhin so bleibt.


    Meinem Schatz geht es immer besser. Das Fieber ist seit gestern Mittag endlich weg und wir waren dann am späten Nachmittag auch ne kleine Runde spazieren. Als wir wieder gekommen sind war er Käsebleich und völlig am Ende und er ist auch ziemlich schnell auf dem Sofa eingeschlafen. Ich denke die Frische Luft hat ihn richtig müde gemacht.


    Er ist jetzt mal für die ganze Woche noch krank geschrieben. Das nervt ihn total aber ich habe ihm dann angeboten das er gern heute wieder arbeiten gehen kann sofern er Spaß daran hätte nächste Woche dann wieder genauso da zu liegen wie letzte Woche oder vielleicht auch ne Lungenentzündung zu bekommen. Er hat es dann eingesehen das er halt noch mal ne Woche daheim bleiben muss. Männer… wie kleine Kinder die so schnell wie möglich wieder raus wollen zum Spielen… ;-)