Re:

    Hallo,


    ich habe diese Schmerzen seit 7 Monaten, habe die Hölle durchgestanden weil ich auch ständig Probleme beim Atmen habe.


    War beim Hausarzt Blutuntersuchung kein Befund nur ein wenig erhöhte Leberwerte... aber nichts besonderes.


    War beim Neurologen kein Befund.


    Beim Ultraschall vor sieben Monaten kein Befund.


    Es wurde immer etwas schlimmer ein latent vorhanderer Schmerz.


    Jetzt hat der Arzt letzte Woche mit aller Wahrscheinlichtkeit muss noch von einem anderen Arzt bestätigt werden wegen der Qualität des Ultraschallgerätes... Gallensteine festgestellt.


    Ich dachte auch das es eine Muskelverletzung war weil ich an dem Abend gekegelt habe.


    Aber das war es wohl nicht..


    Es nervt jedenfalls ganz schön.


    Lass es nochmal abschecken bevor es schlimmer wird.


    Gruß Gisa