Mittelschmerz Darm oder Blase

    Hallo meine Lieben , *:)


    Ich schreibe euch ziemlich verzweifelt denn , ich habe seit 4 Tagen ein starkes druck Gefühl im Unterleib ( mittig ) als ob jemand auf meine Blase drückt hab auch ständig das Gefühl als ob meine Blase voll wäre . Und hatte vor 1 Woche Antibiotika bekommen deswegen hab ich auch Angst das es der Darm ist :-/ so dann bin ich zum Krankenhaus . Ultraschall alles ok , Urin ok , Blutwerte ok , Nierenwerte ok . So der Schmerz ließ aber nicht ab hab die ganze Nacht nicht geschlafen also heute nochmal zum FA . Auch alles ok . ???


    Aber ich könnte schwören ich hab eine blasenEntzündung oder sonst was . Kann das wirklich der Mittelschmerz oder darm sein ? Hatte sowas noch nie . Achja hab auch ein wenig Flanken Schmerzen .aher der mittige Druck übertopt alles . Hoffe ihr könnt mir weiter helfen :)_

  • 6 Antworten

    Hallo Saskia,


    habe gerade deine Anfrage entdeckt. Ob ich dir helfen kann? Ist etwas schwierig, dir nach den Untersuchungen etwas mitzuteilen, was helfen könnte.


    Spontan habe ich an den Blinddarm gedacht. Hast Du den noch? Warum wurde dir Antibiotika gegeben? Liegt oder lag eine Entzündung vor? Hast Du es mal mit einer Wärmflasche versucht und wenn ja, tat sie dir gut oder war es eher unangenehm? Wobei ich gleich anmerken möchte, dass man bei einer evtl. Entzündung niemals eine Wärmflasche oder sonstwie mit Wärme behandeln sollte.


    Was sich mMn auch auswirken könnte, sind Probleme mit dem ISG. Trägst Du vllt. hohe Hacken...High Heels?


    Mehr fällt mir dazu im Moment nicht ein. Alles Gute.

    Hallo, 3 Jahre später frage ich mich nun ob du das Problem lösen konntest... ich hab nämlich das gleiche Problem 😓😓