Nachthitze, heiße Ohren und div. Symptome – was ist hier los??
Hallo zusammen,
ich möchts mal kurz machen, weil die Geschichte sehr lang ist:
Ich leide seit ca. 3 Jahren unter einer Angststörung mit depressiven Momenten. Mittlerweile komme ich einigermaßen klar und lerne umzudenken und damit zu leben. Hatte lange Zeit Schlafstörungen, die sich dann gelegt haben. Auch schwere Verdauungsbeschwerden über Wochen waren letztlich psychisch "getriggert" und aktuell kein Thema. In diese Reihe kann ich noch viele Wehwehs einordnen.
Momentan wache ich hin und wieder nachts auf und habe irgendwie Hitzewallungen und bin leicht geschwitzt. Das ist nicht besonders ausgeprägt und ich schlafe da auch direkt wieder ein, mache mir aber Gedanken woher das rühren könnte. Des weiteren bekomme ich recht schnell mal rote Ohren – oder auch nur ein rotes Ohr. Wenn ich zB Kopfhörer trage kann ich nur drauf warten. Die Ohren sind dann auch heiß. Hatte früher nie sowas.
Wegen meiner Ängstlichkeit habe ich natürlich schon sämtliche Ärzte mit allem möglichen angeklappert – vor allem wegen der Angst vor Krebs. Der HNO hat nix gefunden, der Hausarzt auch nicht – alle Laborwerte, Lympfknoten, Schilddrüse, etc. sind ohne Befund. Blutdruck ist auch in Ordnung. Ich treibe viel Sport und esse gesund. Ansonsten habe ich absolut keine Sorgen, bin topfit, kein Fieber, nix. Ich genehmige mir nur ein Feierabendbier, konnte dort jedoch auch keinen Zusammenhang entdecken.
Hat jemand eine Idee??