Natriummangel?
Halloo!
Also ich habe momentan mit ziemlich unangenehmen Absetzerscheinungen zu kämpfen, weil ich leider über das Wochenende kein Antidepressivum mehr hatte und so 3 Tage ohne auskommen musste. Da wurde ich dann quasi von diesen AE überfallen, wenn ich schlafe, fange ich an, so extrem zu schwitzen, dass wirklich alles einfach nur klitschnass ist. Das ist so heftig, dass ich mich nicht in der Lage fühle, mich zu bewegen, wenn ich aufwache. Alles klebt und man kann die Klamotten und die Bettwäsche fast schon auswringen. Es fühlt sich an, als wären es wirklich Liter, also echt massiv! Ich möchte jedes Mal fast weinen, weil ich so verzweifelt bin, in dieser Pfütze zu liegen und mich nicht bewegen zu können, dazu friere ich dann logischerweise auch extrem. Und heute Nacht war es ganz besonders schlimm, ich musste zwischendurch duschen, Klamotten wechseln und die Decke umdrehen. Nun geht es mir heute extrem beschissen, ich bin total wackelig auf den Beinen, bin sehr wehleidig, habe das Gefühl, Fieber zu bekommen, mäßigen Schwindel und immer wieder bekomme ich so leichte, wellenartige "Stromschläge" durch den Körper. Ich kann gar nicht so viel trinken, wie ich schwitze. Und daher hab ich momentan auch echt Angst davor, schlafen zu gehen. Heute konnte ich zwar endlich wieder meine Tabletten abholen, allerdings dauern die Symptome dann ja noch ein paar Tage an, bis sich alles wieder reguliert hat. Und nun frage ich mich, sind das heute (abgesehen vom Schweiß) normale Absetzerscheinungen? Oder "nur" Wassermangel? Oder doch sogar Natriummangel? Ich fühl mich einfach so extrem unwohl. Kennt das jemand? Ich mein, das Ganze wird in ein paar Tagen zwar verschwunden sein, aber mich würd trotzdem interessieren, ob das evtl. nach Natriummangel klingt? Ich hab keine Übelkeit, nur Schwindel und dieses Wackelige. Ich würd mich gern einfach schlafen legen, damit ich davon nichts merke, aber da graust es mir allein beim Gedanken vor Und falls es doch wirklich ein Natriummangel sein sollte, hab ich Angst, dass es die Nacht wieder so schlimm wird und es mir morgen noch dreckiger geht oder durch den Mangel schwere Folgen drohen können. Echt ätzend alles grad, und das so kurz vor Weihnachten
Naja, ich hoffe, jemand ist da schlauer als ich und ich wünsche ansonsten schon einmal schöne Festtage!