Pochen / Pumpen zwischen Augenbrauen

    Hi,


    seit gestern Abend pocht/pumpt es bei mir in unregelmäßigen Abständen direkt über der Nase zwischen den Augenbrauen.


    Jeweils für etwa 3 - 20 Sekunden, teilweise recht heftig und in Abständen von wenigen Sekunden, manchmal auch für Minuten nicht mehr und dann erst wieder.


    Wenn ich den Spiegel schaue, sehe ich sogar wie die Haut bewegt wird, als würde etwas von innen klopfen.


    Ich habe mal meinen Blutdruck gemessen, der war aber eher niedrig bis normal. 110/60 bis 140/80.


    Woran kann das denn liegen?


    Es ist schon etwas nervig, nicht schmerzhaft aber merkwürdig und nervig.


    Danke schon mal


    Bye, Chris

  • 3 Antworten

    An was könnte das liegen? Ist der Nerv da nur irgendwie schief oder hat der schlecht geschlafen, oder kann es einen triftigen Grund geben?


    Habe das auch manchmal an anderen Stellen, Bein, Arm oder so - aber das geht immer wieder nach ein paar Sekunden weg. Fast einen ganzen Tag hatte ich das noch nie :( :|N

    Zitat

    ich vermute mal, das ist so ein Nerv, der zuckt

    Nerven können nicht zucken, höchstens Muskeln ;-)

    @ Chris

    versuchs mal mit Magnesium aus der Apotheke, damit kriegst du es evtl. weg, vielleicht hast du ja einen Mangel