Rippen schmerzen

Hallo

ich habe seit einiger Zeit Rippen schmerzen auf der linken Seite .also es sticht immer und ab und zu auch ein brennen (mit dem Herz ist es nichts ist abgeklärt)

Vor kurzem hat meine Rippe auch weh getan als hätte mir jemand reingeschlagen aber es war nichts das ich mich angehauen habe oder sonst was .

kann das eine Entzündung sein oder Nervenschmerzen ?

Beim Arzt War ich noch nicht Werd ich demnächst gehen

• 2 Antworten
    Ramona94 schrieb:

Hallo

ich habe seit einiger Zeit Rippen schmerzen auf der linken Seite .also es sticht immer und ab und zu auch ein brennen (mit dem Herz ist es nichts ist abgeklärt)

Vor kurzem hat meine Rippe auch weh getan als hätte mir jemand reingeschlagen aber es war nichts das ich mich angehauen habe oder sonst was .

Hallo,

ich habe die ganz gleichen Symptome seit ca 2 Wochen. Es wird leider nicht besser. Im Gegenteil ich kann gar nicht hin greifen.

Der Schmerz ist ständig da und auch Schmerzmittel (Seractil)helfen nicht

War beim Arzt der nach einem kurzen Blick eine Nervenentzündung vermutet. Werde am Montag nochmal hingehen und zumindest ein Abhören bzw Abtasten verlangen

Lg

Ramona94 schrieb:

Hallo

Geh mal zum Orthopäden ;-) vielleicht ist es der Rücken...