Schleim im Hals verursacht Brechreiz

    Hallo!


    Ich habe seit ca 2 Wochen einen Art "schleimpfropf" in der Nase. Im Prinzip würde mich dieser ja nicht stören aber mein Problem ist jetzt, dass dieser sich mit jeder Bewegung die ich mache meinen Hals hinunter rinnt. Und das nervige dabei ist das ich ständig einen Brechreiz bekomme und ich nur noch für das nötigste außer Hause geh, da ich nicht auf der Straße oder im Bus usw. herumwürgen will. Das ganze habe ich jetzt schon mehrere Jahre immer in der Frühsommer Zeit aber so schlimm wie dieses Jahr war es noch nie, weshalb ich mir nie etwas dabei gedacht habe.


    Falls sich jemand mit solchen Problemen auskennt bitte ich gerne um Rückmeldung und Lösungen (Einen Besuch beim hno Arzt habe ich auch in den nächsten Tagen geplant)


    Lg