Schmerzen

    Hallo


    vor ein paar tagen fing es an, mir wurde immer wieder schwindelig und dann hab ich heißhunger gehabt und wenn ich dann was gegessen hab auch zu den normalen zeiten wird mir total schlecht und ich könnte mich übergeben hab vorhin bis zum mittag nichts gegessen und hatte eigentlich auch hunger und dann hatte mein freund halbe hähnchen geholt ich hab gleich danach voll den würgehusten gehabt:( und eben bei meinem pferd hab ich ganz dolle rückenschmerzen bekommen und musste mich erstmal hinsetzen das zog bis auf die rechte seite im unterleib:-( jetzt hab ich ne schmerztablette genommen und das stechen im unterleib hab ich immernoch:( ich bin ein totaler arztschisser:-( bei meiner frauenärztin hab ich den nächsten termin erst wieder in zwei monaten...

  • 247 Antworten

    Ich dachte Frauenarzt wegen den unterleibschmerzen die werden immer doller:( hab schon schmerzmittel genommen aber so richtig schlägt das nicht an:-(


    Meine Hausärztin ist so weit weg ich möchte so nicht mit dem auto fahren bin vor kurzem umgezogen und zu einem anderen arzt trau ich mich nicht:(

    Also ganz ehrlich, was erhoffst du dir hier?? Das bringt dir rein gar nichts, keiner kann dir eine Ferndiagnose geben. Und die Ausrede mit "zu weit weg" gilt nicht, dass sollte deine Gesundheit dir wert sein.


    Wenn du wg. den UL-Schmerzen zum FA gehen wolltest dann ruf dort einfach an, da bekommst du dann gleich einen Termin bei einem Notfall.

    Schwangerschaftstest???:-o Ich hatte meine Regel erst vor drei wochen dann kann ich doch nicht schon solche anzeichen haben oder? sind das überhaupt anzeichen für eine schwangerschaft???:-o und dann könnte ich doch erst in einer woche nen test machen oder schon jetzt???

    Also ganz ehrlich, was erhoffst du dir hier?? Das bringt dir rein gar nichts, keiner kann dir eine Ferndiagnose geben. Und die Ausrede mit "zu weit weg" gilt nicht, dass sollte deine Gesundheit dir wert sein.


    Wenn du wg. den UL-Schmerzen zum FA gehen wolltest dann ruf dort einfach an, da bekommst du dann gleich einen Termin bei einem Notfall.

    Also ganz ehrlich, was erhoffst du dir hier?? Das bringt dir rein gar nichts, keiner kann dir eine Ferndiagnose geben. Und die Ausrede mit "zu weit weg" gilt nicht, dass sollte deine Gesundheit dir wert sein.


    Wenn du wg. den UL-Schmerzen zum FA gehen wolltest dann ruf dort einfach an, da bekommst du dann gleich einen Termin bei einem Notfall.


    Viel Glück @:)

    hast du deinen blinddarm noch? rechter unterleib könnte acuh das sein, oder ein eingeklemmter nierenstein, oder von der wirbelsäule ausstrahlen, oder eierstock, oder......du siehst, am pc kann dir niemand eine diagnose stellen

    Ja ich habe meinen Blinddarm noch... Ja ich weiß ja das man keine Ferndiagnose via pc machen kann ich bin grad nur so ratlos das wird immer schlimmer ich weiß nich ob ich liegen oder sitzen soll... Ich hab gedacht das das hier vllt schonmal jemand hatte oder so in der art... ich weiß nich ob ich noch schmerzmittel nehmen soll die wärmflasche machts noch schlimmer... oder was anderes was wenigstens n bisschen helfen könnte?

    oh je ins krankenhaus:( da hab ich zu viel schiss das schaff ich nicht:-( ich versuch morgen zu meinem arzt zu kommen sonst muss ich mir nen taxi hinnehmen ne dreiviertelstunde im auto trau ich mir nich zu:(