• Schmerzen

    Hallo vor ein paar tagen fing es an, mir wurde immer wieder schwindelig und dann hab ich heißhunger gehabt und wenn ich dann was gegessen hab auch zu den normalen zeiten wird mir total schlecht und ich könnte mich übergeben hab vorhin bis zum mittag nichts gegessen und hatte eigentlich auch hunger und dann hatte mein freund halbe hähnchen geholt ich…
  • 247 Antworten

    Ich mag lieber zu meiner ärztin gehen ich hab zu viel angst vor ärzten und die weiß das ich angst habe und kennt mich schon seid ich n kleines baby war... ich glaub das war falsch so weit weg zu ziehen:( Ich weiß leider auch nicht warum ich solche angst vor dem arzt habe aber das hab ich schon so weit ich denken kann...


    Ich kann nich einschlafen:( wenn ich mich hinleg fängt es kurz danach an weh zu tun gerade sitzen geht och net... und so wie ich jetzt sitz/liege kann ich nich schlafen^^ so geht es aber einigermaßen mit den schmerzen... vielen dank für die antworten@:)

    Ja das stimmt... vielleicht kann ich meine ärztin dazu überreden zu kommen wenn ich ihr den weg bezahle... ansonsten muss ich da wohl durch:( ich kann nich mehr ich will schlafen^^ und mir is sooo heiß:°({:(

  • Anzeige

    Ich würd wenn ich du wär mal schnell ins KH fahren. Wenns der Blinddarm sein sollte, dann darf man damit nicht spaßen. Es kann schnell zu einen Durchbruch kommen ......

  • Anzeige

    hab eben fieber gemessen 38,2 ...ist ja nicht soo hoch... ich mag nich ins krankenhaus:( ich bin nichtmal ins krankenhaus als meine oma im sterben lag:( ich versuch sonst gleich morgen früh meine ärztin zu erreichen...:°( hab angst:(

    Nee, nee - ich meine nicht warten bis DEINE Ärztin sich zu dir aufmachen kann. In jedem Ort gibt es eine Notfallnummer für die "schnelle medizinische Hilfe" - so hieß es jedenfalls damals bei uns im Osten. Jetzt kannst du aber, wenn du die nicht weißt jederzeit die 112 anrufen. Ist allemal besser und man könnte vielleicht was wirklich schlimmes ausschließen. Willst du wirklich warten, bis du zusammenbrichst? Dann könnte dir vielleicht keiner mehr helfen. Denk dran. Du hast sicherlich auch noch ne´Verantwortung anderen Menschen gegenüber. Scheiß auf die Angst. Sorry für den Ausdruck, aber ich glaub, bei dir sollte ich so hart schreiben, denn ich kenne da ein paar Berichte, die wirklich schlimm ausgegangen sind. Wenn ich in deiner Nähe wohnen würde, würd ich dich schnappen und höchstpersönlich ins Notfallzentrum bringen.


    Hast du denn keinen der sich um dich kümmert?


    Also los jetzt, ans Telefon ----- und gute Besserung.:)*

    das ist erhöhte temperatur , rut den doc, dein blindarm wartet nicht mit dem platzen bis du morgen gehst. vieleicht isses ja nich schlimm u du bekommst was dagegen . wenn der erst platzt dann mußt du noch länger rein

  • Anzeige

    Na ja 38,2 ist aber schon leicht erhöht...


    Ich würd jetzt echt mal den Notarzt anrufen!


    Wenn die Schmerzen so extrem sind, hast du eh keine ruhige Nacht und wie gesagt, es hört sich extrem nach Blinddarm an und damit sollte man nicht spaßen........

    Zitat

    wenn der erst platzt dann mußt du noch länger rein

    Kann auch ganz doof ausgehen und sie muss dann wohl gar nicht mehr rein :-/

    wenn es der blinddarm sein sollte, dann kannst du dir 1000%ig sicher sein, dass du heut noch ins kh kommst. ich hatte das vor 2 jahren. und ich kann dir sagen, ich hab nach notarzt geschrien das sogar meine nachbarn in der umgebung wach wurden. und ich hab auch meine mutter angeschrien, sie solle doch den notarzt rufen, sonst sterbe ich. und wenn ich das wort sterben in den mund nehme, dann ist es auch so.ich war glücklich als ich im KH war und eine Not-OP gemacht werden musste. wenn es wirklich so ist bei dir, dann kann ich mit dir wetten, du rufst an.


    die symptome können, wie schon gesagt, alles sein, hatte diese symptome beim blinddarm, bei eileiterentzündung, zyste, anfängliche nieren-becken-entzündung. siehst ja, es kommt sehr viel dabei raus.glg@:)

  • Anzeige

    p.s. punica hat es schon erwähnt, wenn es doof ausgeht, brauchst nemme rein. ich war am seidenen faden und es war kein spaß. wenn man kurz vorm sterben ist.

    Ich hab Angst:( find ich die nummer von der medizinischen hilfe auch im internet? oder muss ich in der zeitung gucken? doch mein freund aber der schläft... von meinen eltern bin ich abgehaun... Ich hab nur meinen freund ich will ihm das auch nich antun das mir was schlimmes passiert will ja auch nich das ihm was schlimmes passiert:(

  • Anzeige