• Schmerzen

    Hallo vor ein paar tagen fing es an, mir wurde immer wieder schwindelig und dann hab ich heißhunger gehabt und wenn ich dann was gegessen hab auch zu den normalen zeiten wird mir total schlecht und ich könnte mich übergeben hab vorhin bis zum mittag nichts gegessen und hatte eigentlich auch hunger und dann hatte mein freund halbe hähnchen geholt ich…
  • 247 Antworten

    Ich hoffe, das du damit gemeint hast, dass du anrufst. Glaub mir, es ist alles nicht so schlimm, als wenn man keine Hilfe bekommt. Aber pack vorsichtshalber - wenn du kannst - ein bissl was in eine Tasche, falls die dich mitnehmen müssen. Ich drück dir feste die Daumen - du wirst sehen, es wird bestimmt gut.

  • Anzeige

    Ja ich ruf an... muss mich noch überwinden grün zu drücken aber das klappt... mein freund packt grad die tasche... danke


    ich bin so übernervös:-(:°(

  • Anzeige

    ja. meldest dich dann! damit wir auch wissen was los war! wünsche dir gute besserung und kopf hoch!alles halb so wild (im kh)!!!glg:)*:)*:)*:)*:)*

    Na endlich - dann kann ich ja zu Bett gehen. Wäre schön, wenn du "uns" "sagen" könntest, was dich so gequält hat - und ob es wirklich so schlimm war - mit den fremden Ärzten mein ich.


    Aber ich versteh auch deinen Freund nicht, warum hat der nicht längst was unternommen - und dir tüchtig die Leviten gelesen? Hatte gedacht, du wärst allein.


    So - hab keine Angst, die vom med. Dienst beißen nicht - hab ich mir sagen lassen :=o und notfalls ist ja deine bessere Hälfte noch da - zumindestens für´s Händchenhalten.


    Kopf hoch - auch wenn die Haare nicht liegen.


    Alles Gute für dich. Toi toi toi

  • Anzeige
  • Anzeige

    Ach du jeh hier is ja was los:-o


    war auf jeden fall das richtige den arzt zu rufen auch wenn es schwer fällt... Die Angst vor dem Arzt rechtfertigt auf keinen Fall mit schmerzen zu warten bis sie wieder aufhören!!! Drück die Daumen!

  • Anzeige