• Schmerzen

Hallo vor ein paar tagen fing es an, mir wurde immer wieder schwindelig und dann hab ich heißhunger gehabt und wenn ich dann was gegessen hab auch zu den normalen zeiten wird mir total schlecht und ich könnte mich übergeben hab vorhin bis zum mittag nichts gegessen und hatte eigentlich auch hunger und dann hatte mein freund halbe hähnchen geholt ich…
  • 247 Antworten

Ja zum Glück hat Sie doch angerufen Danke!

Ich werd mich ma Frisch machen und dann los. Ich hoffe Sie ist wach wenn ich komme.

Ich meld mich heut abend wieder.

Nochmals Danke

• Anzeige

:)* Lass dich drücken:°_ keine angst das wird schon wieder werden! Freuen uns auf Nachrichten von dir wie es deiner Freundin geht! Kannst mir auch jeder Zeit eine PN schreiben.

Hallo:(

Bin wieder zu Hause:-( wollte so gerne da bleiben aber Sie ist wieder im OP bin im Krankenhaus zusammengebrochen hab ein beruhigungsmittel bekommen und meine Eltern haben mich jetzt nach Hause gefahren:( Ich fühle mich so allein ich weiß nicht was los ist:-(

• Anzeige

Nabend

sorry das ich erst jetzt wieder schreibe ich hab versucht ein bisschen zu schlafen aber es ist so leer hier:-( Sie fehlt mir hier an meiner Seite... Ihr lachen Ihr rum albern... Ich hab Angst das Sie nie wieder neben mir liegen wird:-( Der Arzt meinte vorhin irgendwas wegen Blutung... Als wir ankamen standen schon alle um ihr Bett und haben an Ihr rum getüddelt wir durften nicht zu Ihr rein:°( Sie wurde gleich in den OP gebracht die Schwester kam zu uns und hat mit uns geredet aber ich konnte Ihr nicht folgen:-( Ich bin so traurig ich weiß nicht weiter... Ich möchte Ihr so gerne sagen das ich Sie liebe!

• Anzeige

Jetzt noch? Ich wollte schon meine Eltern fragen weil die mit dem Oberarzt gesprochen hatten. Nur hab ich Angst vor dem was dabei raus gekommen ist:°(

ohje ohje das hört sich besorgniseregend an. hoffe doch das sie es bald überstanden hat.

sie schafft das ganz sicher :)- :)- @:) @:)

• Anzeige

klar und rede mit ihnen, du machst dir jetzt n kopf was los ist, vieleicht idt ja alles gut verlaufen u du machst dich immernoch verrückt

ich hoff, dass es deiner lieben bald wieder besser geht, drück ihr die daumen!!!

gib ihr kraft und sei für sie da (aber das bist du bestimmt) !!

alles gute für sie!!

lg

Die sind aber unhöflich:-(

Die konnte mir jetzt nichts genaueres sagen ich soll Morgen in Ruhe nochmal nachfragen.

Meine Mom hat gerade angerufen und mit mir geredet. Sie hat das so verstanden das Sie

innere Blutungen hatte ich weiß nicht wieso und warum:-( Sie soll sich wohl auch erbrochen haben und sich dabei verschluckt oder das kam in die Luftröhre... Ich bin grad ratlos... warum innere Blutungen? Sie wurde doch operiert??? wie kann es denn dazu kommen? und warum hat keiner früher was bemerkt? Sie ist doch den ganzen Tag nicht aufgewacht:-( Ich versteh das nicht ich fühle mich so Hilflos:°(

• Anzeige