Schmerzen Schnupfen müde abgeschlagen - was kann ich dagegen tun

    (Urspr. Titel: "Was kann ich dagegen tun")




    Hallo Leute


    Also ich habe ein Problem.


    Es fing vor 2 Wochen an, ich bekam einen Muskelkater und weiss nicht woher habe keinen Sport gemacht oder anstrengende Tätigkeiten.


    Am Donnerstag dann stand ich morgends auf und mir gings beschissen


    Gelenksschmerzen Kopfschmerzen Schnupfen müde abgeschlagen.


    Ich nahm eine Wick daymed und ging arbeiten, Abends kam dann fieber hinzu.


    Freitags wieder Wick daymed und dann arbeiten. Mexalen Wick Ibumentin alles wirkungslos. Und mir geht's immer schlechter mein Gesicht tut weh und meine Augen brennen.


    Von Freitag auf Samstag War mein Körper so heiss das ich mich selbst nicht mehr berühren konnte und mitten in der Nacht wachte ich schweißnass auf das ganze Bett War durchnässt. Ich muss ständig niesen (auch extrem schmerzhaft vorallem für meinen Kopf) meine Mandeln sind eitrig (hatte vor einem Monat schon Angina) hab aber keine Probleme beim Schlucken


    Weiss nicht mehr weiter was kann ich tun. Muss Morgen wieder Arbeiten.

  • 3 Antworten