• Schmerzende Fußsohlen

    Seit ca. 8. Wochen habe ich Druckschmerzen an den Fußsohlen beim Stehen od. Gehen. Zuerst selten, jetzt fast täglich. Mal links mal rechts, mal am Ballen, mal an der Ferse, mal einige Sekunden stechend, mal Minutenlang und dumpf, jedoch immer plötzlich auftretend. Trage nie hohe Schuhe, daher eigentlich bisher nie Probleme gehabt. Wer hat eine Idee?…
  • 46 Antworten

    @ gertilein

    ich war heute in der apotheke und wollte mir die tabletten holen.


    aber irgendwie war ich ein wenig erstaunt. sie waren gegen mundtrockenheit und gegen neurodermitis.


    ist denn das richtig? hab sie erstmal dagelassen, wollte dich erst nochmal fragen. und sie haben dir wirklich geholfen??

    hi leia

    hm...ich kann ja falsch liegen..aber es kommt mir so vor als ob Du keine Lust mehr hast die alten Wege weiter zu gehen. Da drückt der Fuß, der eigentlich gesund ist...da quengelt der Zeh der immer funktionierte....Denke es ist an der Zeit zu besehen wo Du gerade stehst. Und wie es weitergehen soll.


    Wünsche Dir Kraft


    Aske