Ja eisenmangel wurde 2 mal getestet. Werte waren immer im normal bereich. Das einzige was mal gefunden wurde war ein Vitamin b12 Mangel der aber beim 2ten test ein halbes jahr später wieder im Norm Bereich war. Und ein Kalium Mangel wurde festgestellt... ??? Der Arzt meinte ich solle mehr trinken.wurde beim 2ten test nicht nochmal mit getestet.


    Ich werde das jetzt mal versuchen öfter Jod haltige Lebensmittel zu essen. Mal sehen wie es in 2 Monaten ist. Danke für die tipps mit dem Jod :-)


    Hatten sie bei dir auch die Nebenniere getestet als sie deine Schilddrüsen untersucht haben? Habe gehört da gibt es wohl auch irgendein Zusammenhang. Weiß allerdings nicht ob das nich wieder so ein erfundenes Ding ist ... bei Nebennierenschwäche scheinen sich die Ärzte ja auch nicht einig zu sein.

    Zitat

    Habe nie irgendwelche Medis bekommen noch wurde mir vorgeschlagen welche zu nehmen ??? Hätte ich da mal nachfragen sollen?

    Bevor man zum Psychotherapeuten geht besucht man meist zunächst einen Psychiater. Die verschreiben Medikamente und empfehlen die passende Therapieform. Viele dieser Medikamente sind antriebssteigernd, was oftmals hilfreich ist bei chronischer Müdigkeit.