• Seit über 1/2 Jahr eine Prellung, die nun schmerzt

    Hallo liebe Forengemeinde! Im Moment bin ich etwas ratlos, da ich nicht weiß bei was für einem Facharzt ich einen Termin machen soll und was ich tun könnte um mir die Zeit bis zum Termin einfacher zu gestalten. ??? Alles fing damit an, dass ich kurz vor Weihnachten letzten Jahres in unserem Treppenhaus gestürzt bin. Dabei bekam ich eine Prellung und…
  • 18 Antworten
    Zitat

    Was kam denn nun beim Arzt raus?

    Das würde mich jetzt auch 'mal interessieren........


    und die Sarkom-Befürchtungen, die vom pelzigen Tier hier mal so eben gleich geäussert wurden, habe auch ich als unpassend empfunden.

    Zitat

    Es kann sein, dass sich das Hämatom abgekapselt und nun entzündet hat.

    Das war auch mein Gedanke, da eine Freundin so etwas mal am Oberschenkel nach einem Sportunfall hatte.

    Zitat

    Kannst du auch zu einem Chirurgen.

    Hätte ich jetzt auch empfohlen.

    Zitat

    und die Sarkom-Befürchtungen, die vom pelzigen Tier hier mal so eben gleich geäussert wurden, habe auch ich als unpassend empfunden.

    Finde ich auch, das ist nur eine total unnötige Verunsicherung.