Sperma läuft beim Urinieren mit raus: Normal?

    Ich habe einen Bekannten (Jugendlicher), bei dem mit dem Urinieren wahrscheinlich Samenflüssigkeit raus kommt. Das erzählte mir die Mutter vom Jungen. Mehr weiß ich auch nicht. Nur wollte ich mal aus Neugier wissen, ob es solche Fälle gibt und was das sein kann?

  • 5 Antworten

    Klingt schon ziemlich komisch, aber es kann ja auch sein, dass einfach beim pullern noch Samenreste, die noch in der Harnröhre sind vom letzten Samenerguss, rausgepült werden und sie das einfach so meinte. Das kommt ab und zu vor.Dann ist nachher alles wieder durchgespült. Eine andere Idee, was das sein könnt sonst, hab ich auch nicht.

    Zitat

    Ich habe einen Bekannten (Jugendlicher), bei dem mit dem Urinieren wahrscheinlich Samenflüssigkeit raus kommt

    Nach einem Samenerguß kann es schon vorkommen, dass Restperma aus der Harnröhre beim Urinieren ausgeschieden wird.


    Aber ansonsten wird kein Sperma beim Urinieren abgegeben.

    Zitat

    Das erzählte mir die Mutter vom Jungen

    Und woher weiß die das? :-/


    Hat der Junge es ihr gesagt oder kontrolliert sie seinen Urin?


    Gruss