• Splitter im FInger lassen?

    Hi, ich muss schon ziemlich über mich selbst lachen, aber da ich früher immer horror Geschichten meiner Mutter gehört habe, will ich doch mal kurz das Thema anscheiden.... Mir ist heute unter der Dusche ein winziger Splitter aufgefallen(LOL Und damit meine ich keinen festgewachsenen ]:D )! Ich denke mal das es sich um ein Metall gehandelt hatt. Naja nach…
  • 16 Antworten

    @ denart

    Zitat

    Ist es denn wirklich so, dass so ein Splitter zum Herzen wandern kann, wenn man ihn z.B. Im Finger belässt?

    Mein Vater hat seit 1945 einen Metallsplitter (ca. 0,5cm) in der Hand und der ist bis jetzt auch nicht zum Herzen gewandert. ;-)

    @ Kater_3-8

    Zitat

    ich würde es rausmachen lassen,

    Da hätte ich schon oft zum Arzt gehen müssen. Wegen solchen Kleinigkeiten muss man nicht sofort zum Arzt %-| , nur wenn man es selbst nicht schafft oder eine größere Entzündung dazu kommt.