• Statische aufladung

    seit ca. einem Jahr "fitzt" es bei mir sicher 10 mal am tag. egal was ich mache, wenn ich zum geländer greife, die türe öffne, aus dem auto aussteige, elektrisierts mich. was kann ich dagegen tun, denn es ist nicht sehr fein für mich.
  • 17 Antworten

    Die phoebetwitch....

    .....hat es erfasst. Ja, das alte Gummiband, das viele Autos früher unten drann hatten und auf dem Boden schleifte. Aber bei den heutigen supermodernen Autos dürfte das nicht sein. Mein Luxusschlitten ist BJ 1997

    hihi

    so gehts mir auch... ständig... zum glück ist es nicht so schlimm, dass es länger wehtun würde... läst sich wirklich durch die kleidung beeinflussen... mit meinem wintermantel oder bestimmten westen wars zb. am schlimmsten...


    wenn ich meinen partner berühre blitzt es auch andauernd... besonders wenn ich grade aus einem lift steige :-D ...wir freuen uns aber einfach, dass es immer noch zwischen uns funkt ;-D

    Re: babs

    Zitat

    wir freuen uns aber einfach, dass es immer noch zwischen uns funkt :-D

    das ist natürlich auch eine schöne art die dinge zu sehen ;-)