Symptome die keinen Sinn ergeben. Niemand kann helfen.
Hallo zusammen.
Ich habe nun seit einem Jahr starke gesundheitliche Probleme und niemand kann mir helfen und oder hat eine Idee was es sein könnte.
Es fing alles im Sommer an mit dem Beginn einer Diät. Ich arbeitete am Computer als ich bemerkte das meine Arme sich irgendwie fremd anfühlen, kurz darauf folgten dann Sprachstörungen. Darauf hin habe ich meinen Blutzucker gemessen, dieser war relativ niedrig (70). Ich hatte an dem Tag wenig gefrühstückt und wenig getrunken daher habe ich erstmal gegessen und getrunken. Kurze Zeit später ging es mir auch besser und im Krankenhaus wurde mir gesagt, das es wohl daran gelegen haben soll.
Eine Woche später bekam ich morgens Schmerzen im Hinterkopf/Nacken die den Tag über immer schlimmer wurden bis hin zur Unerträglichkeit. Nach googlen und googlen habe ich mal dem Blutdruck gemessen und hatte einen Blutdruck von 180/110. Wieder zum Krankenhaus, Ekg usw. alles gut. Darauf hin hat mein Hausarzt mich auf Medikamente eingestellt so das mein Blutdruck wieder im Normalbereich lag. was sich aber schwierig gestaltete, weil er einfach nicht runterging und im Durchschnitt bei 145/95 war.
In der Zeit ging es los mit den Problemen. Ich hatte das Gefühl von Herzrasen, Schmerzen in der Brust, Druck in der Brust, Nackenschmerzen, Schwindelgefühl, Schlappheit, Müdigkeit, sehstörung und Kopfschmerzen.
Das ganze kam dann immer in Zyklen. 4-5 Tage Probleme dann wieder eine Woche Ruhe und es ging wieder los damit das ich Bluthochdruck hatte.
Unzählige Male saß ich deswegen in der Notaufnahme. Da ich Panik bekam wenn ich auf dem Gerät sah habe das ich Bluthochdruck hatte. Viele der Symptome wurden auf meine Panikattacken geschoben. Da ich seit jungen Jahren immer wieder probleme mit Panikattacken und einer Angststörung habe und alle Untersuchungen in Ordnung waren und den Ärzten die Symptome zusammen keinen Sinn ergaben.