• Unerkannte Krankheit oder psychosomatisch bedingt?

    Ich bitte alle Leute, die das Thema lesen, mir evtl einen Ratschlag oder mir einen Tip zu geben, was ich denn haben könnte! Vielen, vielen Dank im Voraus! Ich leide seit mehr als einem Jahr an einer sehr komischen Krankheit. Ich habe immer auf der rechten Hälfte meines Körpers Ohrenschmerzen (drückendes Gefühl), Kopfschmerzen, enorme Sehbeschwerden,…
  • 16 Antworten

    also wie gesagt mir geht sgenau so!! ich habe diese benommenheitsgefühl ,rund um die uhr..seit 8 monaten und es ist nicht beser geworden..ich weiß wie du dich fühlst.. glaub mir:-) ganz viel kraftsternchen:)*:)*:)*


    wie würdest du diese benommenheit beschreiben..so als on man richtig betrunken ist(aber kein schwindel!!), wie in watt egepackt, oder neben sich stehen??? bist du dazu auch noch müde'''??

    Hallo ihr Lieben,


    ich hoffe mir kann jmd helfen und zwar geht es um meine Mama. Sie leidet mittlerweile seit 1 jahr an schmerzen im Rachen, brennen Brustbereich auch Rachen und Zunge. Zuerst hat alles mit Grippe ähnlichen Symptomen angefangen, dann hatte sie immer das Gefühl sie kriege keine Luft weil im Rachen alles zusammen gezogen wurde und ab und an kam ein Brocken Schleim der sich angefühlt hat wie Kleber. Schluckbeschwerden, Klosgefühl im Rachen.Sie sagt oft sie hat das Gefühl sie wird zusammengedrückt. Dann hatte sie immer wandernde Schmerzen mal unterm Kiefer mal Stimmband, dann wieder vorne am Brustbereich und im Rachen. Dann brennen im Mund und Zunge. Die Zunge sah auch immer Fleckenweise so aus als wären da Verbrennungen drauf. Jetzt hat sie wieder starke Schmerzen im Rachen (sie hat das Gefühl im Rachen innen) auch wenn sie sich zum Beispiel etwas unterm Kiefer etwas massiert danach hat sie extreme Schmerzen. Sie und ich sind verzweifelt wir wissen nicht mehr wohin.


    Sie lag schon zwei mal in der Neurologie, nichts gefunden


    MRT von Kopf, Hals


    Speiseröhre , Schilddrüse, Magenspiegelung untersucht kein Befund


    Laut einem Arzt hatte sie mal irgendwann Borrelliose aber es ist schon vorbei.


    Vielleicht kann jmd. helfen ???