"Ungewöhnliche" Beule am Oberschenkel

    huhu,


    hab seit ein parr tagen ein Leicht brennenden schmerz an der innenseite des rechten


    Oberschenkels, dachte mir das es nur eine Wundgescheuerte stelle ist.


    grad aber mal bischen verränkt um das einzucremen und da sehe ich eine kleine Beule die aussieht


    wie ein Pickel nur viel Groesser ( ca 5mm hoch und im durchmesser 10mm )


    nicht gerötet oder ähnlich, ganz normal hautfarbig.


    relativ weich nur unter der oberfläche ist eine Ovale verhärtung die bei druck oä stechend schmerzt.


    wollte morgen eig in urlaub fahren und weiss jetzt nicht ob ich damit zum arzt sollte, bzw was das sein könnte.


    vieleicht mag mir ja jemand mit rat zur seite stehen.

  • 3 Antworten

    Eingewachsenes Haar? Da hatte ich auch mal so einen Megaoschi, das Haar, was ich dann rausgepopelt habe, war enorm :-X


    Klingt jedenfalls nicht nach etwas, weshalb ich nicht in den Urlaub fahren würde.