Kenne viele Männer um die 1,70m die begehrt werden und hoch im Kurs stehen. Das kommt doch nicht nur auf die Körpergröße an. Vor allem: HALLO!!! Wir reden von 1,70m! Das ist doch absoluter Durchschnitt! Ich dachte erst, du wärst 1,60m oder so. ;-)


    Aber mit 17 ist das noch anders und ich glaube, wir können hier noch 20 Seiten schreiben, dass die Größe doch vollkommen in Ordnung ist und dennoch hast du ein Problem damit. Pack noch mal 7 Jahre drauf – dann interessiert dich das nicht mehr. Und viele Mädels sind in dem Alter eben auch oberflächlich. Die tun zwar immer so reif und schlau, sind es aber meist keinen Meter. ]:D Daher lass dich da nicht entmutigen. Und übrigens ??ich kratze an der 1,80m-Marke und hatte einen Freund, der nur knapp über 1,60m war??

    Hi,


    ichmöchte deine Euphorie etwas bremsen du schriebst du bist im August 1996 geboren bist also kürzlich 17 geworden und somit doch schon eher erwachsen als unausgewachsen ist in dem Alter meist so aber nicht immer.


    Gestern war z.B. ein 15 Jähriger im TV zu sehen der sah aus wie 11 bis 12 der war klein,Milchbubigesicht zierlich dünn, das andere krasse Gegenteil kannte ich persönlich, der war damals 14,186 cm mit 20 war er kaum Grösser höchstens 1,88


    Jeder entwickelt sich anders, du bist nun erst 17 geworden mit Glück kommt noch ein Schub erwarte bitte keine Wunder.


    Versuche dich auch wenns schwer fällt mit den 1,70 abzufinden und freue dich umso mehr wenn noch ein Schub kommt, 1,70 ist nun nicht so ungewöhnlich und auch kleine Männer haben haben hübsche Frauen.


    Bist du den in letzter Zeit noch gewachsen?

    @ Radsportlersport

    Nein, ich GLAUBE, dass ich in letzter Zeit nicht gewachsen bin, denke aber, dass in naher Zukunft etwas kommt, da ich Wachstumsschmerzen verspüre.. Da muss man mal schauen. Ich weiß lediglich, dass ich im Alter von 14-15, weiß jetzt nicht, wie groß genau, 1.62m groß war, was vielleicht darauf schließen lässt, dass ich eher Stück für Stück wachse. Somit kann es sein, dass ich in letzter Zeit gewachsen bin, mir es aber einfach nicht auffällt.

    Zitat

    Man kann doch nicht alle Frauen über einen Kamm scheren, herrje. Es gibt Frauen, die wollen große Männer, es gibt Frauen, die wollen kleine Männer, es gibt Frauen, denen ist es egal.. :-D

    Habe ich ja ee geschrieben, ich habe diese Erfahrung gemacht, was aber nix heißen soll.


    Ich persönlich brauche auch nicht unbedingt einen 180 großen, was aber nicht heißen soll, dass ich solche Männer nicht bevorzuge. Geschmäcker sind vershcieden, aber es bringt nix hier jemandem was einreden zu wollen, obwohl ich sein Problem sehr gut verstehen kann, dass ihm 170 zu wenig sind.

    Zitat

    Diese ganzen Wunschvorstellungen können und müssen nicht alle erüfllt werden.

    Das hängt immer von derjenigen Person ab..Manche wollen sich eben nicht mit weniger zufriedengeben