• Zehn Vitamin B12–Ampullen pro Woche?

    Hallo zusammen, ich bin bei einem Arzt in Behandlung, der nicht vor Ort ist. Auf seine Verordnung hin substituiere ich seit 2-3 Wochen wegen schwerwiegender Beschwerden intensiv diverse Mikronährstoffe. Nach kurzen Zwischenhochs habe ich in meinem Befinden einen Rückschlag erlitten, insbesondere starke Erschöpfungszustände und plötzlich aufgetretene…
  • 47 Antworten

    HAllo FIAmma ,


    Ihr Eintrag ist ja schoneinige zeit her....


    Mich würde ihre Erfahrung mit ihrer Kur interessieren! Ist alles gut verlaufen? War die Dosierung so die richtige? Sind sie genesen? Wie viele wochen haben sie die hohe Dosierung mit 3x pro Woche 3 Ampullen genommen? Wie lange haben sie mit der anschließenden Dosierung fortgesetzt? Wie oder was anb12 nehmen sie jetzt ein?


    Schöne Grüße ramonitah