EBV seit 1,5 Jahren

Hi

ich bin jetzt 20 und schildere mal meine Probleme die sich in dieser Zeit ergaben.

Also im Sommer 2007 hatte ich PDF und war etwa 1 Monat ziemlich fertig dadurch.nach dieser Zeit klungen die beschwerden ab doch im laufe der zeit kamen sie 3 fach wieder.

Also Herbst 07:

Ich bekam Lymphknotenschwellungen und Hodenschmerzen,gleichzeitig fühlte ich mich ziemlich dreckig und mir war schwindlig.Ich ging zum Urologen der untersuchte alles und meinte es sei alle I.O.Die beschwerden wurden immer schlimmer es wurden alle möglichen test gemacht und es gab keine merkmale für bakterielle infektionen.Die Schmerzen wurden nicht besser und blieben

Winter 07:

zu den vorhandenen Schmezen kamen jetzt Gelenkschmerzen ( besonders Knie und Fingerknochenschmerzen), Verspannungen, Rückenschmerzen.....etc.dazu.

Bin wieder zum Arzt er meinte es könne von meiner Arbeit kommen ( lerne Kfz Mechatroniker ) fand aber schon immer das es Schwachsinn sein und die Behauptung echt nicht zutreffen kann ich habe mein ganzes Leben Sport gemacht ( Früher Karate, Fußball..etc)

Ich bekam Schmerztabletten und das wars.

Diese Schmerzen sind jetzt im Winter anfang 09 noch exact die selben nur letzte Woche bekam ich höllische HAlsschmerzen wurde zum HNO überwiesen und die meiten ja du warst wohl kran und die symthome sind noch nicht ganz abgeklungen.Ging 5 mal zum sogenannten Pinseln hin (irgend son Zeug wird dir auf den Rachen gepinselt) doch das half nicht seit gestern kann ich nichtmehr gut schlucken,reden und kauen die eine Seite ist tierisch dick ( Mandelschwellung). Heute war ich nochmal zur Blutabnahme zur bestimmung der EBV werte.

Im grunde kann es ja nur wieder ( noch ) ebv sein da die ganzen beschwerden auf fast nichts anderes zu treffen.Am schlimmsten sind bei mir echt die Leistenschmerzen und Hodenschmerzen ( keine ahnung ob das noch jemand hat, wurde aber als ,,normal,, bei ebv geschildert)