Donnerstag


    Früh : – 500ml O'saft mit 500 wasser.....7.00


    Mittag: – Kartoffelspargelsuppe.... ;-D ....und 3 Mohrenköpfe |-o .....12.00


    Abends: – Braten/Gemüse in aspik und Sahnemeerettich..... .17.00


    Hoffentlich schaff ich das heut abend ;-D


    MACHT . – 1370 cal. / 50 g EW / 16g F :(v zuwenig) :-/ /190g KH und 2377ml Wasser :(v zuviel für mich ...hatte aber heute früh sooooooooooooo Durst)

    falls es euch beruhigt, ich esse ab und zu kurz vor dem Schlafen gehen auch ein Betthupferl bestehend aus 2-3 Schokobananen. Aber ich kann mich dann meistens zu meinem Glück soweit beherrschen, dass ich den Rest in der Packung lasse und diese in die "Schoko"-Lade zurückstelle. :)z

    @ anthom

    aber auch auf unsere Ernährung anwendbar!!


    Ich hoffe, dass du deinem Gusto auf Schokolade gestern Abend tapfer widerstehen konntest!? ;-)


    Da ich morgen früh über's Wochenende auf ein Weinfest fahre hoffe ich, dass ich nicht zu sehr den Verführungen vom Essen und Trinken verfalle.


    Vorteil dabei ist, dass ich dort als "Bedienung" arbeite und den ganzen Tag Treppe rauf, Treppe runter gehen muß!


    Nachteil dabei ist, dass ich dort wohl kaum schlafen werde – wenn überhaupt! zzz :=o

    Ich hatte keine schokolade........und einen kaputten Rücken.....kann vorsichtig langsam gehen vorgestern noch nicht stehen...folglich nicht Autofahren ......und schokolade betritt nun mal nicht freiwillig meine Wohnung ;-D


    Dir ein schönes Arbeitswochenende........und genieß das flitzen...du kannst wenigstens (schick mir etwas Bewegung rüber)..........wollte am wochenende 2x3 h in einen Salsatanzkurs :-( soll ich noch etwas dazu sagen

    dass ich Treppensteigen muß, war nicht als "Beschwerde" gedacht, eher als eine ungewohnte Tätigkeit der ich nicht entrinnen kann. Werde sozusagen "zwangsbeglückt"... aber ich habe mittlerweile ja wieder Spaß an der Bewegung! ;-)


    Dir wünsche ich vorallem mal eine GUTE GENESUNG!! :[] Und denk daran, der nächste Salsatanzkurs kommt bestimmt. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben!! :)*