Hallo ekswoman!


    Es war bestimmt ein schönes Gefühl als du die 6 vorne gesehen hast!? Gratulation!! :)^ ;-D


    Und genau in diesen kleinen Schritten, Kilo für Kilo solltest du dich deinem Wunschgewicht nähern. Und wenn du schreibst, dass dein Gewicht sogar ohne Sport runter gegangen ist, dann ist es noch bemerkenswerter. :)=


    Ich hatte heute 0,5 Kilo mehr als gestern, war aber mit ein paar Leuten am Abend unterwegs und habe noch sehr spät etwas gegessen und auch ein paar Bier getrunken. Ich nenn' es "den Stoffwechsel ankurbeln" und nicht mehr sündigen!! Hört sich positiver an. :-D


    Weiterhin viel Erfolg und ein schönes Wochenende *:)

    Ja, das war ein sehr schönes Gefühl :)z .


    Ich finde es gut, dass du dir auch so ein paar Ausnahmen gönnst! So mache ich das jetzt auch – ist irgendwie viel entspannter. Und das Tolle: Zum Abnehmen reicht's auch, wenn man von 7 Tagen in der Woche an 4 Tagen SiS strikt nach Regel befolgt. Der Rest sorgt dafür, dass die Lebensqualität erhalten bleibt – schmeißt einen jedoch glücklicherweise nicht gleich wieder völlig zurück. Für mich gerade genau richtig! Ich hoffe, es bleibt so! Und wie du schon sagst: Der Stoffwechsel wird dabei auch noch angekurbelt ;-) .


    Schönes We *:) .

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Hi, da bin ich mal wieder!


    Ich hatte leider seit dem 10. September oder so kein Internet mehr, weil mein Vertrag abgelaufen war. Und bei Freunden oder an fremden Rechnern wollte ich nicht bei med schreiben, weil ich hier gerne anonym bleiben möchte :-)


    Zu meinem Gewicht: ich habe an ziemlich vielen Tagen "meinen Stoffwechsel angekurbelt" :-), also normal gegessen, aber trotzdem weiterhin abgenommen. Ich bin jetzt bei ca. 66 kg (von anfangs 73 kg), d.h. dass ich jetzt 7 kg abgenommen habe! Das habe ich in meiner gesamten Diätlaufbahn noch nie geschafft. Und ich sehe auch schon wieder richtig "normal" aus. Meinen Körper nackt finde ich schon wieder richtig attraktiv, das freut mich total!


    Ein kleines Süßigkeitenproblem habe ich allerdings wieder. Kam ich doch wochenlang ohne aus, muss ich jetzt fast jeden Abend einen kleinen Riegel (also 3 Stücke einer Tafel) Schokolade essen :-/ das ist ja nicht gerade Sis. Naja, aber es ist ja zum Glück eine Menge, die mein Gewicht nicht sooo doll beeinflusst.


    Muss für heute aber aufhören, weil meine Eltern kommen.


    Bis denne!


    :)*

    Hey ekswoman, schreib' doch mal wieder!


    Und Du auch, Andy! Und Ihr anderen alle!!! @:)


    Mein Gewicht steht gerade ein bisschen, bzw. ich hab so 1-2 kg wieder zugenommen, aber bei 7 kg minus ist das ja erstmal ok. Nächste Woche mache ich weiter, weil ich jetzt erstmal auf Exkursion fahre.


    Lg an Euch alle! *:)

    Hallo Birkenblatt,


    sorry, dass ich mich schon so lange nicht mehr gemeldet habe. Ich schäme mich zur Zeit sehr! Von 10 kg in 20 Wochen bin ich weit entfernt – es sei denn, es wäre mein Ziel gewesen, diese zuzunehmen ... Ich wog am Montag 72,5 kg und das frustriert mich sehr!


    Habe gerade Herbstferien und schreibe meine Examensarbeit. Tja, und immer, wenn ich nicht weiterkomme, dann fange ich an zu futtern – das übliche Muster eben. Ich hoffe sehr, dass ich das bald endlich mal in den Griff bekomme. Aber im Moment sieht's nicht danach aus :|N .


    Ich finde es ganz toll, wie locker du mit deiner Gewichtszunahme umgehst. Du kannst wirklich sehr stolz auf dich sein!


    Liebe Grüße, ekswoman @:)

    Bin auch wieder da!


    Obwohl ich auf der Exkursion gegessen und gegessen hab, sogar abends mal ein Nutellabrot zum Nachtisch :-q |-o hab ich da abgenommen!!! :)^ :)= Bestimmt, weil wir jeden Tag kilometerweit gewandert sind :)z


    Habe jetzt jedenfalls wieder mein absolutes Tief erreicht, ich bin voll froh!


    Ich fange gerade meine 12. Diätwoche an und habe 7 kg minus. Das sieht doch ganz gut aus, demnach müsste ich die 10 kg doch schaffen, noch 3 kg in 7,5 Wochen :-) Juhuu!!


    Ok, die letzten 3-4 Wochen bestand die Diät aus Gewicht halten, aber das macht ja nix! Meine Kurve sieht extram gut aus!


    Liebe Grüße *:)