Hallo :-D


    neee, meine Spätmahlzeiten hab ich zu dem zeitpunkt wo ich hier poste schon gegessen. Plane die also nicht so genau vor.


    Mir eghts echt gut. Mach schon viel weniger Sport! Hab jetzt viel mehr Zeit für andre Sachen ... heute treff ich mich mit einer Freundin. Wir kochen zusammen und schauen Dvd. Das hab ich mich schon lang nicht mehr getraut bzw. dafür hatte ich schon lang keine Zeit mehr. Freue mich schon sehr!


    Bin echt gespannt wie sich das mehr essen - weniger Sport auf mein gerwicht auswirkt ... bis jetzt ist noch nicht sehr viel passiert. Aber ich geh davon aus dass da schon noch wa kommt. Hab zwar Angst davor aber ich will wieder leben :|N Und so wies vorher war will ichs nie wieder haben. So wies jetzt ist gehts mir eigentlich ganz gut. Ich genieße das jetzt!


    Achja Emily, schön, dass es bei dir auch ganz gut klappt! x:)@:) Fühl dich gedrückt!

    Mekö, das hört sich ja toll bei dir an! :-):)^


    Meine Pläne für heute hören sich nicht so toll an,


    muss Theroie lernen für die Fahrschule!


    Und ich überleg gerade ob ich ein Erasco Nudel-Rindfleisch(?) Topf mache oder Forelle mit VK Brot esse!


    Bin ein bisschen unschlüssig heute!;-D

    Emily ich würde das erste machen :-) Ode rmach am besten beides ;-D!


    Meine Pläne sind sonst auch etwas anders, hab grade Ferien und desswegen mehr Zeit um mich drum zu kümmern. Während der Schulzeit ist bei mir auch einiges durcheinander :-).


    Viel Spaß beim lernen für Theorie Fahrshcule! Meine Freundinist letzte Woche leider durchgefallen, macht sie aber bald nochmal ^^

    Mekö,


    mach mir keine Angst!


    das ist eh alles schon so schwierig hier in Hamburg! ;-)


    Meine Pläne sind auch am Wochenende irgendwie durcheinander...


    esse irgendwie nie wirklich nach Malzeiten!


    und wenn ich dann mal bei meinen Eltern zuhause bin, komme ich irgendwie nicht mit den


    Zeiten klar...naja...jeder hat so seine Angewohnheiten!


    ich mach jetzt das erste=)

    Mein Tag heute


    250 g Quark mit 2 Mandarinen, Zimt


    halber Blumenkohl mit Schinken, Bratensoße und 1 Kornspitz dazu, 1 Schokoriegel


    200 g körniger Frischkäse, 1 Apfel


    2 Semmeln, Bierschinken, Exquisa, 1,5 Scheiben Edamer


    später wahrscheinlich noch ein paar Lebkuchen :-)

    hatte heute mal wieder bis halb 6 schule .. %-|


    frühstück: 200g joghurt, apfel


    schule: rosinenweckerl mit honig, 1 M-joy


    mittag: 1 kornspitz mit topfenaufstrich, tomaten, 1 milka tender


    später: viele weintrauben


    abend: schwammerlgulasch mit semmelknödel, salat, rote beete


    nochmal später: weintrauben, tafel milka amavel .. |-o