möchte auch für immer 19 bleiben, nein vielleicht 21, dann kann ich motorrad machen;-D


    wisst ihr was? hab vor einem jahr mit meiner "diät" angefangen, vielleicht wirds zeit sich mal mehr


    zu gönnen!

    add, dan ist es jetzt aber schon lange Zeit zum schlafen gehen, hopp hopp ;-D


    Ach, ich hasse das alter in dem ich grade bin. Alle drehen durch, lassen sich zu laufen - und das täglich - rauchen, kiffen, und sind total not geil :-/ Ich hasse das einfach.


    Emily, klar ist es Zeit sich mal mehr zu gönnen! Außerdem fängt jetzt eh die Weihnachtszeit an, wer schlemmt da nicht?


    Ich hab vor einem jahr angefangen zuzunehmen und am 14 November vor einem jahr meine erste Essattake gehabt. Oh man, seid dem hat sich echt viel verändert.

    Ulli, lacrima :°_ Seien wir doch lieber froh, dass der Alptraum (langsam) vorbei ist! Jetzt kommt Weihnachten, das fest der Liebe, mit Familie und freunden. Ich bin echt so froh, dass ich diese Krankheit wenigstens zu einem großen teil kaputt machen konnte und jetzt Hilfe kriege. Das gibt mir so viel kraft. Und Ulli, vorallem du solltest jetzts ehr stolz auf dich sein, ganz fest! Du hast es geschafft und das war sicherlich nicht leicht.


    Gehst du eig. noch zu Therapie? Und wie bist du auf dieses Forum gekommen?

    nein .. ich bin nach der klinik nie mehr zur therapie gegangen .. |-o


    obwohl es mir die ärzte damals dringend empfohlen hätten, ich durfte auch nur heim, weil meine eltern für mich unterschrieben haben, dass sie die verantwortung übernehmen, dass ich nicht wieder abnehm ..


    die waren auch mächtig sauer auf mich, weil ich ihnen versprochen hab zur therapie zu gehen .. :-/


    ich hab diese forum nur gefunden, weil ich einmal gegoogelt hab ob es normal ist, wenn man mit 15 seine tage noch nicht hat .. und ob man dann wenn man MS war vielleicht unfruuchtbar ist ..


    naja, und dann bin ich auf einem thread in diesem forum gekommen ... :)z

    Ulli ... :°_ Und du hast es auch ohne Therapie geschafft. Echt, du bist ein verdammt starkes Mädel! Und dein körper ist auch stark, da bin ich mir sicher. irgendwann wirst du deine tage sicherlich kriegen!


    Oh man, an Weihnachten denke ich auch nicht gerne ... letztes Jahr habe ich innerhalb von 2 Wochen durch tausen FAs von 42 kg auf 46 kg zugenommen. Klar, war auch nötig, aber das war echt die Hölle für mich. Hatte die ganze Kontrolle verloren, das gewicht steig und stieg und stieg und ich wollte einfach nur sterben .... :-/ Aber daran will ich gar nicht denken, ich will das einfach vergessen.

    Ich hab im Oktober angefangen zuznehmen (letztes Jahr) - hat dan bis Januar gedauert, dass ich wieder einigermaßen normales Essverhalten hatte und an Februar lief es eig. ganz gut. Seid dem halte ich auch die 50 kg :-)