• 2017 - Fit werden, Fett verlieren, sich wieder wohlfühlen

    Hallo zusammen, ich bin mir nicht sicher, in welche Kategorie der Beitrag am ehesten passt, daher nun hier ;-) Mir geht es nicht in erster Linie ums Abnehmen (auch wenn ich ein paar Kilos verlieren möchte), ich will generell einfach wieder fitter werden und hoffe, vielleicht einige Mitstreiter zu finden! Ich bin 1,72m groß und wiege ca. 70/71 kg. Da mein…
  • 32 Antworten

    Hi *:)


    Ich wollte mich auch mal wieder zu Wort melden, ich habe gestern ganz neuen Schwung erhalten. Nachdem ich mir für die Fastenzeit vorgenommen habe auf jeglichen industriellen Zucker zu verzichten, bin ich auch gestern das erste mal mit Hilfe einer App joggen gewesen. Und das bei strömendem Regen. Es hat echt Spaß gemacht. ;-D

    @ flöckchen:

    woher weiß man beim Yoga, ob man die Übungen richtig ausführt?


    Habt alle einen schönen Tag @:)

    Guten Morgen ihr lieben.


    Ich frage mich, warum hier keiner mehr schreibt ":/


    Also nach anfänglichen Entzugserscheinungen vom Zucker geht es mir inzwischen viel besser. Ich brauch nicht mehr so viel Schlaf, komm morgens besser in die Gänge und es macht mir unwahrscheinlich viel Spaß zu kochen. Ich versuche auch den Sport nach und nach immer mehr in meinen Alltag zu integrieren. Ich hoffe, es gelingt mir.


    Wie geht es euch so? Seid ihr auch so motiviert wie ich? :)*


    Liebe Grüße *:)