Wäre auch super gut drauf ...


    - wenn ich keine Kopfschmerzen hätte


    - meine "blöden Nachbarn" nicht heute morgen schon so nen Krach gemacht hätten und so wie es aussieht am WE eine ihrer super 80er Jahre Party mit polnischem Geschreie - nichts gegen Polen, mein Schwager ist auch Pole - feiern würden.


    ... mein Schatz hat mir gestern nämlich den offiziellen Heiratsantrag gemacht :-)

    Er kam nach der Arbeit mit einem rießen Paket nach Hause, dass hat er mir dann erstmal vor die Füße gestellt.


    Sollte dann das Paket aufmachen und dann kam ein großer Luftballon in Herzform rausgeflogen mit einer Karte dran, wo erstmal draufstand das er mich liebt und super glücklich mit mir ist usw. und unten stand dann drauf "Willst du meine Frau werden?"


    Fand ich ja voll süß!

    ohh, wie süß. find ich ne schöne Idee. Wann ist denn die Hochzeit?


    Also ich hab auch 'nen super-mega-tollen-freu-Sonnen-gute-Laune-Tag und schließe mich Medi an.


    1) Waage war heute sehr freundlich.


    2) Ich hab (bis auf eine Miniklausur, für die ich nicht lernen brauch) ALLE Klausuren und Prüfungen weg und kann jetzt ohne schlechtes Gewissen rumgammeln.


    3) Die Sonne scheint.


    4) Ich hab Prüfungsergebnisse von letzter Woche bekommen: 1,3 und 1,7; das Verhältnis Lernen zur Note war mehr als gut.


    5) Ich hab gleich einen Friseurtermin.


    6) Aber vorher noch genug Zeit für ein Nickerchen.


    7) Ich hatte gestern 'nen super lustiges Abend mit Freunden.


    8) Ich lieg bei der Wette mit meinem Freund (wer erreicht schneller sein Wunschgewicht) deutlich vorne; ich muss noch 2 Kilo, er über vier!


    So, das sind glaub ich genug Gründe, um gut drauf zu sein. Werd jetzt schnell mal für eine Stunde ins Fitnessstudio radeln, dann mir eine Gemüse-Hühnchen-Pfanne mti Joghurtsoße machen, kurz schlafen und zum Friseur! Bis später *:)

    @ SoftIce:

    Glückwunsch!! @:) Wann wollt ihr denn heiraten? Wie lange seid ihr schon zusammen?

    @ Sunnie:

    Jaaa.. ich liebe Tomatenketschup (Heinz).. das könnte ich jeden Tag essen.. mit Nudeln, mit Brokkoli, mit Blumenkohl, mit Kartoffeln.. und und und ;-D

    Ich bin zufrieden mit meinem Tag, weil


    - die Sonne scheint und ich frei hab :-)


    - total viel Zeit habe, mich draußen zu bewegen (wenn ich mich nur nicht grad so schlapp fühlen würd)


    - ich mir einen wundervoll leckeren knackigen Eisbergsalat zubereiten werde ;-D

    @ Celicia

    das von gestern Abend mit dekm Meckern war so gemeint, dass ich mich nicht besonders gut ernährt habe. Nicht hinsichtlich der Menge, dass es zu viel ist, sondern eher andersrum, das Falsche in der falschen Menge und jemand von euch vielleicht deswegen dazu was sagen würde, wie z.B. bei Sunnie.

    Mein Freund wird am Donnerstag 30 Jahre alt und ich bin 26.


    Wir sind seit fast 2 Jahren zusammen, ist zwar noch nicht so lange, aber es war Liebe auf den ersten Blick und wegen ihm habe ich damals mit meinem Ex -nach 4 Jahren Beziehung- Schluss gemacht.


    Standesamtliche Trauung ist am 08.08.2008 und die Kirchliche ist am 09.08.2008

    ohhh wie schön!


    Aber du hast geschrieben: "Offzieller Antrag"


    Heißt das, du hast es schon geahnt, dass es bald soweit ist, oder war es ne riesen Überraschung?


    Ach ja wie schön, dass es allen so gut geht. Manno das Einzige, was meine Laune trübt: Ich muss so lange arbeiten. So ein Mist!

    Zitat

    Ich freu mich auch schon jetzt auf den Tag, wenn es irgendwann soweit ist!

    geht mir genauso!

    Zitat

    08.08.2008

    oh wie schön! vor ein paar jahren hab ich auch immer gedacht, "an dem tag heirateste mal". aber schwups ist das datum bald und heirat ist noch nicht in sicht. Ich hab jetzt den 10.10.2010 ins auge gefasst ;-D . Mein Freund weiß aber noch nichts davon.