Das ist normal!! Mir gefrieren auch die Finger beim schreiben an der Tastatur! Wirklich!


    Das ist auch normal weil mann weniger Energie zu sich nimmt! (erst recht wenn man auf KHs verzichtet die ja "Brennstoff" für den körper sind) Eiweise sind ja Baustoffe dagegen! ;-)


    Aber das hindert uns zu keinem Rückzieher! Aye?


    Also so richtig diät war das nicht, es war mehr Frust-Chaus-keinesüssigkeitenmehr!! - Ernährung plus sport wenn man doch mal gesündigt hat! Und das seit ca Silvester!


    ;)

    hab grad geguckt: 21,5... hmm und mein freund meinte gestern dass es hier zu warm ist!


    hab mir jetzt halbhandschuhe angezogen zum am pc arbeiten! heftig... aber wahr! Bald ist sommer!! Da haben wir einen pluspunkt und schwitzen nicht zu sehr wenn wir die ernährung beibehalten! Haben zudem auch top-figuren! ;-) Ist das ne aussicht?? Also schön in die pullis kuscheln bis dahin!! ;-)

    Morgen!


    Hab grad mit meinen Mitbewohnern gefrühstückt..... Und frage mich jetzt ob ich normal bin....:-/


    Also sie essen jeder 1 scheibe brot, mehr nicht! Es sind diese etw. größeren graubrotscheiben!


    Also ich hab eine mit käse gegessen und eine tasse tee getrunken.. die anderen hatten fast das selbe und machten nachdem sie es fast zuende gegessen hatten schon die brottüte zu... ich hab mich etw. geniert und wollte nicht als verfressen gelten. Und ich kann mir auch nicht vorstellen dass 2 jungs weniger brauchen als ich! :-o


    Bin grad gefrustet und noch hungrig, denke aber die ganze zeit dass wenn ich mehr esse, ich nicht normal bin.....


    lg,

    *:) Gutetn Morgen

    @ Cherie:

    beim Frühstück ess ich auch immer viel mehr als mein Freund und denke mir auch oft, dass ich ja weniger bräuchte als ein Mann. Viell. essen deine MItbewohner dann über den Tag verteilt mehr? Manche sind ja nicht so Frühstücksfans...


    Mein tag gestern.


    Vormittags:


    ein Stück Kuchen und Kakao (350 ml), 2 Schokoriegel


    Gegen 15:00 Uhr:


    Ein Laugenbrötchen mit Käse. ein paar Nüsse


    Gegen 20:00 Uhr:


    ein Schnitzel mit Nudeln á la Blognese. Also noch mit Hackfleisch die schnitzel überbacken


    Gegen 21:30 Uhr:


    den rest vom Valentinskuchen (es war die hälfte vom ganzen runden Kuchen !!)

    oh medi, ich seh es grad ich blindfisch ich habs echt als überlegt warum...weil die daten ja untereinander stehen, aber du hast recht oweia.......


    machen wir es so du speicherst es montag und schickst es mir dann direkt per email und ich dir dann freitags

    also unaufgefordert?


    ich hatte es echt verpeilzt für mich hab ich garnicht gemerkt das da was fehlt...ahhhh:=o


    SORRY!!!!!!!!!

    und cherie finde deinen tag gestern echt lobenswert, sehr gut....."!!!! Das war nicht zu wenig das war super.


    Hehe ich bin auch froh das hier wenighstens 2 sind die soviel wie ich abnehmen müssen da kann man gut vergleichen...


    Sunnie wiolltest du das Süße nicht mal weglassen? Oder wolltest du Reste vernichten? Ich würde ja zu dem Kuchen nicht auch nocj Schokoriegel essen....grins. Gesunde Mischkost finde ich ja persönlich am besten


    Werd mir nachher mal im Buchladen das SIS buch ansehen, hab keine Kohle mehr für den Monat aber vielleicht lese ich es da oder schreib was ab.


    Gestern gabs um 17 uhr das letzte essbare muss ja wieder langsam machen, war ein halber Teller Nudeln mit fettarmer Sahnesoße (die Du Darfst Sahne kann ich empfehlen 7 % Fett...)


    Mein Freund hatte so Lust darauf.....ich hab extre wenig gegessen weil ich ja Do so geschlemmt hab.


    Heut is Sa da gönn ich mir ja immer was kleines, werd nachher Nen Milchkaffe und n mini stück kuchen essen.


    Frühstück war 1,5 Körnerbrötchen mit Marmelade und einmal Streichkäse ( 300 kcal) ich esse Belag sehr sehr dünn.


    dazu 0,1 O Saft ( 45 kcal)


    2 mini Milkaherzchen (60 kcal)


    1 Heidelbeerjoghurt 100 kcal


    gleich gibt es Rührei und VK Brötchen


    300 kcal


    Heut mittag dann ja nochmal zirka 300 kcal


    Da werd ich heut abend auch langsam machen müssen vielleicht salat mit Putenstreifen oder so

    Hey Celicia,


    ich bekomme das SiS Kochbuch heute, wenn du magst kann ich dir ein paar Rezepte die sich lecker anhören einscannen und per eMail schicken.


    Hatte gestern abend noch fast 1/2 Tüte Chips. :(v


    Heute morgen gab es bisher 2 VK-Knäcke mit Käse (fettarm)


    Die Kalorien habe ich betsimmt heute morgen schon abgearbeitet.


    2 Torten gemacht und zurzeit bin ich gerade noch am großen Wohnungsputz :-(

    Zitat

    Sunnie wiolltest du das Süße nicht mal weglassen? Oder wolltest du Reste vernichten? Ich würde ja zu dem Kuchen nicht auch nocj Schokoriegel essen...

    Ich liebe einfach Süßigkeiten und kann ganz schhlecht ohne... und dass der halbe kuchen gestern abend noch dazu kam, wusste ich ja morgens noch nicht. aber nun ist er ja zum glück leer ;-D

    Ich war gerade Blutspenden, die haben hier in der Zeitung dazu aufgerufen, weil ein leukämiekrankes Mädchen Stammzellen aus dem Rückenmark braucht und Leute gesucht werden, die sich typisieren lassen. Also war ich mit ein paar Freunden da, ging auch alles recht fix, aber die haben mir gesagt, dass ich eigentlich bei meiner Größe 55kg wiegen sollte, damit ich spenden darf. Also falls es dem Mädel echt helfen würde, dass ich Rückenmark spende, müsste ich mich wieder auf 55kg essen :-o Hat mich gewundert, so was hab ich ja noch nie gehört. Aber die Wahrscheinlichkeit ist ja gering und falls es überhaupt so weit kommen sollte, kann ich mir dann ja noch Gedanken darüber machen.


    So, muss los zum Supermarkt...

    hey softice sehr gerne würde mich freuen kam nicht dazu leider es mir zu kaufen....wäre echt toll....freu.


    das ist sehr lieb von dir :-)


    Mein tag heut


    Frühstück war 1,5 Körnerbrötchen mit Marmelade und einmal Streichkäse (300 kcal) ich esse Belag sehr sehr dünn.


    dazu 0,1 O Saft (45 kcal)


    2 mini Milkaherzchen (60 kcal)


    1 Heidelbeerjoghurt 100 kcal


    Rührei mit Brot, 1 banane ( 300kcal)


    1 Latte Machiato (50 kcal)


    und jetzt gibt es Nudeln mit Tomatensoße selbst gemacht


    also so 400 kcal- 500kcal


    geht also heut....


    am we ess ich immer wenig obst und eher Kohlenhydrate.


    Morgen sind wir auf Mamas 50 ten da gibt es mittags Kuchen und kein Essen, naja wird schon gehen ich esse eh immernoch 1-2 stücke.


    Und Montag wollen wir nochmal kartoffeln machen aber ab dienstag sollten wir dann wieder eiweisshaltig essen.....


    war nämlich grad ein oberteil kaufen weil ich echt nix mehr hab und hab mich sooo unwohl gefühlt....heul

    Freitag 15.02.2008

    08:30 - 4 scheiben Brot mit Käse und Lyoner


    12:30 - Nudeln scharf kl. Port. + CA. 200 gramm Weintrauben


    14:30 - Nudeln scharf kl. Port.


    ab 19:30 - Taccochips mit Käsesoße, 2,5 kleine Brötchen mit Kräuterbutter und Käse überbacken.


    Sport: Quer über die Reeperbahn gelaufen :/


    lg Püppi

    Samstag 16.02.2008

    13:30 - 3 Aufbackbrötchen mit Lyoner, 5 Rühreier mit Feta+Tomate


    20:00 - Nudeln scharf kl. Port.


    ich weiss war nicht sooo viel,aber dafür,dass ich ja erst so spät aufgestanden bin wars schon ok find ich... Werd mir gleich noch eine Bihunsuppe mache.... also


    ca 23:00 eine Bihun-Suppe


    lg Püppi

    Gestern abend hab ich dann noch ein Knäcke mit Käse gegessen und als ich beim babysitten war gabs noch ein paar Salzstangen und Weingummies.


    Heute gegessen habe ich:


    1 1/2 Brötchen (Käse, Marmelade, Honig)


    1 Apfel


    1 Latte Macchiato


    1 gr. teller reis mit Soße und so nem Hawaiifleisch (Pute, Ananas mit Käse überbacken)


    300g Joghurt:(v


    ein paar Chips (waren echt wenig, also so ne handvoll)


    Eben habe ich mich mal gewogen und die Waage hat 57kg angezeigt. Ich war echt geschockt, weil ich vorgestern noch 56kg hatte. Spinnt mein Körper jetzt? Aber so schnell kann ich doch keinen Kilo zunehmen. Ich muss sagen, gestern und heute habe ich ecth mal ungesunder gegessen, aber nimmt man deswegen gleich einen Kilo zu??


    Also, ich werde mich ganz bestimmt nicht mehr zwischendurch wiegen, weil dann mach ich mri nur zu viele Gedanken


    :-/


    Aber ich glaueb ganz ehrlich, dass mein Körer irgednwie nicht so richtig abnimmt. Ich sollte echt mal mit Sport anfangen, sonst wird das nie was.


    Ich hab jetzt voll schiss, dass ich zu nehme und nicht ab...


    Am besten mach ich jetzt weiter mit guter Ernährung und ich sollt emir mal was überlegen, was den Sport angeht und dann wird sich erst wieder am Donnerstag gewogen.

    @ Sunny-Püppi:

    du isst aber sehr oft nudeln? Was ist denn Lyoner? Käse?


    Mein Tag gestern:


    Morgens (gegen 12:00 Uhr):


    zwei Brötchen mit Fleischsalat, Käse, Nutella, Honig, eine tasse Tee und eine Tasse Kakao


    Abends:


    drei Quadrate Pizza (so vom Blech)


    eine handvoll Gummibären und zwei Gläser Sekt