ah coole rechnung!!!!!


    ja am nächsten tag ausgleichen hatte ich auch so vor. du musst ja nicht mehr lange so extrem sein oder, du hast glaub noch 1,5 kilo abzunehmen dann bist du ja fertig. und wieviel points darf man danach essen'?


    sooo viele fragen :-)


    ich hab laut dem rechner heut genau 20 points wieder


    hab für heut abend nur salat eingeplant mit wenig putenbrust und käse, mehr gibts nicht.


    das mittagessen hat mich sehr satt gemacht, puh endlich!!!!

    Hallo ihr *:)


    also das mit dem Punktezählen wäre mir auf die Dauer zu lästig dafür bin ich auch einfach zu inkonsequent da kommt mir immer was dazwischen, was dann wieder viel zu viele Punkte hätte. Mh vielleicht tut sich auch deswegen nicht mehr viel bei mir obwohl ein bisschen ist ja wieder was runter mal sehen, wie es Morgen aussieht.


    Heute ist wieder so ein Tag, da habe ich kaum Hunter. heute Morgen nur 2 Brötchen mit Quark und Marmelade gegessen und heute MIttag nochwas Quark pur mit Honig. Mal sehen, was ich nachher noch esse habe irgendwie heute kaum Hunger.


    Aber ich kann mich eingentlich nicht beklagen wenn man bedenkt, dass ich Anfang 2007 noch 64 kg gewogen habe und dann jetzt fast 56 kg habe ich 8 Kilo abgenommen und halte die eigentlich auch ganz gut. Habe zwar fast 1 Jahr dafür gebraucht aber ich denke besser langsam und dann halten als so radikal Diäten und der Jo Jo Effekt kommt dann um so schneller.


    Wünsche euch noch einen schönen Tag @:)

    ja Katze da hast du absolut Recht! Mach das auch so. Da ich ja echt ganz schön viel mittlerweile abnehmen muss muss ich erstmal konsequent bleiben auch wenn ich am we eh meist kaum hunger habe und dann lieber mal was süßes esse statt ner mahlzeit werd ich doch sehr einschränken.


    ich hät echt gern bis april meine 4 kilo weg. und dann an den rest aber so kauf ich mir echt nix an klamotten und ich bin echt gezwungen abzunehmen.

    celicia: Nee genau aus dem Grund gucke ich nicht bei Fettrechner, denn der kommt eben nicht wirklich von WW und wenn du zu WW gehst, oder dir den Einkaufsführer kaufst, dann hat ein Apfel und eine Birne 0 Punkte. Und wenn ich WW mache, dann halte ich mich an die Regeln von DENEN, nicht an die von irgendwelchen Fettrechnern...


    Wenn du Dein Gewicht irgendwann halten möchtest, dann rechnest du dir 4 Points dazu. Also zum Halten hättest du dann 24 Punkte. Wenn du merkst das du weiter abnimmst mit 24, dann bekommst du einen Punkt dazu. Wenn du dann noch immer abnimmst nochmal einen usw. Wenn du bei 24 wieder zunimmst einen weg. So pendelst du dich dann ein. Aber von 4 Punkten wird erstmal ausgegangen :-)

    puh celicia, also ich glaub es wäre echt am Besten du würdest Dir den WW Einkaufsführer mal kaufen. Am Anfang ist das echt ratsam und da steht ALLES drin. Bei Ebay bekommst du den auch. Musst ja nicht die 11. Auflage kaufen, sondern die 8. z.B. reicht auch völlig aus. Und die kostet da nicht viel. Sonst kommst du mit den Punkten echt schwer zurecht. Ich weiß auch nicht von jedem Produkt alles sondern muss auch nachschlagen.

    ich hab doch noch meinen milchreis gegessen |-o


    Wir haben ja hier keinen Kühlschrank und der stand die ganze Zeit direkt vor meiner Nase. Naja 19 Punkte ist aber auch ok, bis gestern dachte ich ja noch, das wären meine richtigen Points. Außerdem bin ich heute mit dem Fahrrad hier und war sogar in der Mittagspause mit dem Rad unterwegs. Und wenn ich ganz artig bin, dann fahr ich nachher sogar ins Fitness-Studio und dann hab ich das eh wieder raus. :-)

    so, Leute:


    Ich bin ja in nem Fitness-Studio, dem McFit, da gibts ja keine Kurse. Hab heute aber Lust auf nen Kurs oder schwimmen gehen. Aber die Schwimmbäder streiken genau heute. toll.


    Jetzt hab ich die ganzen Fitness-Studios angerufen, die Kurse haben und heute noch nen Step-Aerobic Fatburner Kurs haben und hab Interesse geheuchelt von wegen möchte mir den Kurs mal ansehen. Jetzt gehe ich also heute zu nem Kurs in nem anderen Studio. :-) Und jetzt der Hammer:


    Wir haben hier in der Stadt ein Edel-Fitness-Studio. Kostet über 100€ und hat ein eigenes Schwimmbad mit Wasserkursen usw. Und da hab ich mir für Samstag einen Termin verpasst :-) Da geh ich dann zur Wasseraerobic und gucke mir mal ein Nobel-Studio an. :-) Cool oder??

    freut mich medi geniess es viel spaß :)^


    wir haben das buch grad durchforstet, tolle rezepte für mittags, für abends ist leider kaum was dabei ich esse sehr vieles nicht.


    Mein Freund will jetzt mal mitmachen findet das Buch auch toll.


    Aber wir sind beide Beilagenessen also ich glaube ich werde wenn es garnicht mehr geht wenn mir das abendessen echt ausm hals hängt (esse ja nur salat hähnchenbrust und gemüse gern)


    dann doch WW ganz machen ohne SIS. Aber erstmal will ich es so schaffen aber ich weis in spätestens 2 Wochen wird mir das Essen zum Hals raus hängen.....


    Ich würde halt abends lieber 2 Kartoffeln essen als 1 Stück Hähnchenbrust....aber wiegesagt ich wollte es nurmal sagen, man soll ja auch sich nicht zwingen....oder?

    Na ihr Lieben? Ich bin gerade richtig gut drauf und soooo stolz auf mich. Erst bin ich mit dem Rad zur FH gefahren (45 Min.) und danach trotz langer und nerviger Vorlesungen bin ich heute wieder ins Fitnessstudio geradelt. Also schon das dritte mal diese Woche...und da war ich 50 Min. auf dem Crosstrainer und dann noch bei 'nem total anstrengenden Kurs (1 Stunde Muskelaufbau-Training). Danach hab ich mir dann auch 12 Min. auf der Sonnenbank gegönnt :-D


    Die Idee mit dem Studiotesten finde ich gut, hier gibt's auch ein paar mit Schwimmbad etc.; könnte ich ja mal, sobald meine FH-Zeit rum ist, testen ;-)


    Essenstechnisch sah's so lala aus, an der FH haben wir keine Kantine, so dass es mittags nur Brötchen etc. gibt. Naja, ist ja auch nur noch eine Woche...also heute gab es:


    morgens 1 1/2 Schreiben VK-Brot mit Marmelade und Honig


    mittags ein belegtes Brötchen mit Käse und Ei


    und abends eine Paprika und ganz viele Champignons mit Kräuterquark.


    Mich stört das viele Brot ein wenig, würd lieber mal wieder 'was Warmes essen. Abends komm ich aber erst so spät nach Hause und dann hab ich nicht besonders viel Lust für mich alleine noch richtig zu kochen. Naja, halt noch eine Woche...und am Wochenende koche ich auf jeden Fall :-)


    Ich habe übrigens wegen Sahne und Milch zum Frühstück nachgeguckt, und zwar wird gesagt, dass morgens keine tierischen Eiweiße gegessen werden sollen. Die sind aber in Milch viel drin. Bei Sahne handelt es sich nur um irgendeine Emulsion (?) oder so, deswegen wär das besser. Ich bin jetzt erstmal auf VK-Brot umgestiegen, mich stört der viele Zucker in der Marmelade noch etwas. Muss da mal irgendwas besseres finden...


    Jetzt treff ich mich noch mit Freunden, wollte zwar eigentlich früh schlafen, aber was soll's, bin gerade gut drauf und gar nicht müde ;-)

    @ celicia

    Der Fettrechner ist nicht das Nonplusultra und berechnet dir eben für alles was du eingibst auch Points, dem ist egal, ob das nach WW 0 Punkte hat - der rechnet eben.


    Wenn du die Rechnung dann richtig haben willst, solltest du Obst (außer Bananen zB) rauslassen aus dem Plan und dann passt der wieder. Die kcal Zahl stimmt dann halt nicht genau, aber du sollst ja dann nicht nach kcal sondern nach WW gehen und: JA, mit WW nimmt man verdammt wenig kcal zu sich... 1 Point = ~50-60kcal ...