Also, bei mir gabs so gegen 17 Uhr etwas Warmes zum Essen. Ich habe 2 Frühlingsrollen gegessen (gefüllt mit Glasnudeln, Gemüse, Hack und Schrimps) und dazu gabs noch couscous mit Aubergine.


    Ich hab zwar keine Ahnung, wieviel Punkte das alles hat, aber bestimmt so viele, dass ich meine Punkte voll habe für heute (zum frühstück gabs schon 6P)


    Ich habe mich danach aber gar nicht voll und schwer gegessen gefühlt. Total normal eben...War danach auch noch mit dem Rad draußen:-)


    Hab ja eh spät gegessen und meine Punkt aufgebraucht, sodass es heute nichts mehr für mich gibts. Höchstens vielleicht noch ein Stück Obst/Gemüse

    hab ich mir auch bei vielen hier gedacht. ganz normale figuren und dann so ein "diätstress" essstörungen sind totale gesellschaftskrankheiten geworden.


    ist ja auch normal in der gesellschaft des überflusses, aber trotzdem traurig.

    Danke sOuL! :-)


    Das hört man gern... vor allem das es sportlich aussieht... hmmm aber meinste auch auf den anderen beiden wo der fokus auf dem bauch ist?


    Also im Profil sieht man das ja schon eher...... hmmm, aber dass du sportlich sagst das motiviert! ;-) vor allem dazu es weiter mit sport auszugleichen und nicht mit verzicht!! :-)

    @ :)

    hey leute.


    jetzt bin ich mal dran: ich könnte kotzen!


    ich war die ganze woche so gut frauf und so artig und jetzt ist alles für den arsch. ich hab gestern haufenweise süßes, nutella, kuchen usw gegessen und heute auch schon wieder. ich komme gerade von der arbeit und war auf der waage. 57.9kg. ganz toll. wenn ich davon ausgehe, dass ich so ca. 500-400 g verliere über nacht, dann wieg ich also morgen ca. 57.5. d.h. es ist wieder ein kilo drauf. ich bin gerade sowas von schlecht drauf, dass ich am liebsten heulen, kotzen und ins fitness-studio fahren würde und die ganze nacht trainieren und die letzten tage rückgängig machen würde. es passiert doch einfach nichts unterm strich. einmal was weg, dann wieder drauf. ganz toll. ich esse nie wieder etwas.

    @ Cherie:

    Also bei dem zweiten Bauchbild find ich sieht man gar keinen Bauch. Vorallem ist da nichts, was schwabbelt oder so - alles straff ! Manche Leuten haben das halt so, dass der Magen so sitzt, dass es sich halt ausbeult. Aber da kannste dich auch auf sonst was runterhungern. Das wird bleiben. Ich find dich so schon super. Du hast eine traumhafte Figur! Ich hätte dich nie auf 54 kg geschätzt!!!


    Und bei dem ersten Bauchbild sieht man zwar eine Wölbung. Aber schwanger kann man das noch lange nicht bezeichnen! Sei stolz auf deine Figur. Ein kleiner Bauch kann sogar sehr sexy sein :-)

    @ Medi:

    Will dir nicht zu nahe treten, aber gesund hört sich das bei dir nicht mehr an... kotzen, die ganze Nacht Fitness.. hm?!

    Liebe Medi!!


    Es ist jetzt ganz wichtig dass du dich nicht entmutigen lässt!!!


    Wir wollen hier ja alle, vor allem langfristige Erfolge haben! Das heist dass wir solche Situationen "akzeptieren" müssen.


    Da langfristige Erfolge von "kontinierlichem" und langfristigem geänderten Ernährungsverhalten abhängen müssen wir solche niederlagen lockerer nehmen!


    Es währe jetzt falsch morgen zu fasten und es wäre falsch die Flinte ins Korn zu werfen!


    Du willst doch auch in 5 jahren deine gute Figur haben die du bald erreichen wirst, oder? Kannst du dir selbst garantieren dass "soeine" Völlerei nicht noch einmal vorkommt?? nein!! Und es wäre doch zu schade sich "immer" zusammenreißen zu müssen!! Du musst lernen es hinzunehmen und weiter zu machen!


    Also: Akzeptiere das was du getan hast! Siehe das NICHT als "jetzt muss ich wieder von vorne anfangen", sondern, ich hab zeit, es war nichts umsonst, es war "vielleicht" nötig, ich weis es besser und morgen esse ich wieder wie ich es letzte woche tat und es wird sich alles wieder einrenken, ich werde trotzdem nächste woche wieder an gewicht verlieren!! Uuuuund: ich lerne es mit solchen Situationen umzugehen!!!


    So gehts uns allen mal!!! :)*

    @soul |-o mir gehts vieeeel besser!! hebe mir dein feedback für "harte" zeiten auf wenn ich mal wieder ne kriese kriege... so morgens wenn die hose "meinermeinung"nach nicht sitzt....hihi!!! :)D<--les ich s nochmal!!

    @ Cherie:

    Die Hose sitzt nicht? ??? Also ganz ehrlich? Ich find, in deine Hose könnt ruhig noch etwas mehr Hintern rein. Das war so ziemlich mein erster Gedanke, als ich das Bild sah. Aber kann ja auch sein, dass es einfach ne "weitere" Hose war?!


    Wünsche euch einen schönen Start in die Woche :)D

    cherie find ich auch sportlich wow!!!! Und die Hose könnte enger sein die ist ja richtig locker.


    ich finde schon das hier ein paar rundere figuren dabei sind und wenn man sich nunmal gern etwas schlanker hätte (was wir auch alle schon waren) dann möchte man das eben wieder und noch sind wir jung genug es zu schaffen.

    @ Medi:

    Also ich habe morgens sogar 1 kg weniger als abends, mach dich nicht verrückt. Man muss dauerhaft dran bleiben und man muss auch mal naschen können sonst hält das keiner durch und das bringt nix. Mach nun einfach weiter und dann ist es bald wieder weg ausserdem bist du sooo nah am zielgewicht da brauchst du keinen stress mehr haben.


    Habe dir meine Liste mal geschickt per Email-


    Übrigens habe ich auch immer wieder etwas Angst es nicht zu schaffen weil ich immerhin noch 7 kg verlieren muss bis ich annähernd an meinem alten Gewicht bin und naja das ist ein langer weg.


    Mein Frühstück


    50 g Müsli mit wenig Milch 4,5 Punkte


    1 Apfel 0 Punkte


    Kaffee fällt heut flach Milch ist leer.


    Heut mittag gibts gefüllte Paprika und Kartoffel

    Melde mich dann auch mal wieder zurück.


    Ab heute gehts wieder los.


    Obwohl ich die letzte Woche nicht auf mein Essen geachtet habe und viel Kuchen, Pizza usw gegessen habe war mein Gewicht gestern bei 62,3kg :-)


    Habe mir mal die hochgeladenen Bilder angeschaut, ihr habt doch alle eine gute Figur und es eigentlich gar nicht nötig abzunehmen.


    Wäre froh wenn ich so eine Figur wie ihr sie habt hätte.