Hey ihr!

    Ich hatte heute morgen 71,0 Kilo! Also wieder 100g mehr!!


    Zum verzweifeln!


    Eure Fotos sind echt der Hammer!!! Ihr habt echt alle ne gute Figur! Da bin ich echt der Specki unter uns! |-o


    Und ich krieg es einfach nicht hin mit dem abnehmen!!

    @ celicia

    Ja, am Bauch habe ich übrigens ne Narbe!


    Hatte mit 12 einen Blinddarmdurchbruch und daher zwei Notoperationen. Deswegen sieht man die Narbe auch 10 Jahre später immer noch sehr deutlich!


    Du sieht übrigens wirklich nicht aus wie 74 Kilo!! Überhaupt nicht! Obwohl ich weniger wiege, finde ich mich viiiiiiieeeell dicker!!!

    hm marinschnuckel das denkt man immer aber ich finde das wir sehr ähnlich sind so sehe ich auch im bikini aus wie du.


    und du bist auch gut proportioniert finde ich.


    Klar ist das die ganz schlanken wie Sunnypüppi und Medi natürlich schlanker sind als einige von uns rundlicheren.


    Wie soll man das vergleichen Medi und Sunnnypüppi haben bei ihrem Gewicht eben eher ne Heidi Klum Figur


    und Marvinschn, Alemanita und ich eher die Figur von Verena aus GZSZ oder? Also mittelschlank und Rundungen.


    Aber Medi modelt oder so ähnlich doch soweit ich weis deswegen versteh ich sie schon.(wegen Shooting)


    Naja für die Leute die meine Figur okay finden, ich passe aber echt zu eng in meine 38 ich tendiere zur 40 und ich bin 25 und möchte nunmal meine 38 wieder passen. Und ich denke das ist völlig ok.

    Hallo Leute!


    Cherie: Danke für Deine Worte! Was du sagst stimmt total.


    Ich war gestern einfach irgendwie ausgelaugt, habe 9 Stunden gearbeitet und dann kam alles aufeinander und dann hatte ich echt mal nen richtigen Hänger und brauchte auch mal ne Aufmunterung.


    Die Arbeit heute ist auch total ätzend. Ich bin froh, wenn ich zu Hause bin. Am Liebsten würd ich jetzt in einen abgeschlossenen Raum gehen und mir die Ohren zuhalten, damit ich von nichts und niemanden mehr etwas höre. Bin echt urlaubsreif...

    Früher habe ich mich auch mit dieser Verena verglichen. Aber da hatte sie noch ein bißchen mehr Gewicht und ich auch weniger als jetzt. Jetzt ist Verena richtig schlank geworden...finde ich! Also kann ich mich mit ihr nicht mehr vergleichen.


    Ja, irgendwie muss ich an meiner Ernährung dringend was ändern. Aber es ist schwierig weil ich noch zu Hause wohne und auch abends mit denen esse. Ich will meiner Ma nicht vor den Kopg stoßen, indem ich mir selbst was koche. Und so fett oder gar ungesund kocht sie auch nicht! Mein Problem sind hauptsächlich die Süßigkeiten!!

    ja ist mir auch aufgefallen das sie schlanker ist als früher aber als ich sie letztens im bikini sah wars genau meine figur ausser eben das sie nen schöneren bauch hat.


    mit wem würdest du dich vergleichen?


    Hm sag deiner Mum doch das du gern etwas abnehmen magst da hat sie sicher nix gegen mal fettarmer zu kochen, hatte ich meiner Ma damals auch gesagt.

    huhu!!

    Morgen Mädels!! :-)


    Also getern brachtren mir meine Eltern einen leckeren Schockkuchen mit! :-) Es ist ein "trockener" kuchen aus hochprozentiger bitterschokolade den am besten mit Milch schmeckt!! Gebacken von meinem Vater!!!:-o da kann man doch nicht "nein" sagen....Es steht sogar was Liebes drauf!! :-)


    Also esse ich den, aber versuche es auszugleichen! ;-)


    Und so tat ichs gestern:


    Morgens:


    -1 Schale Naturjoghurt mit banane reingeschnibbelt


    -1 Schale Cornflakes mit Milch, 2 Tassen Kaffee


    (40 minuten Gejoggt)


    ca 15 uhr:


    -1 Stück Kuchen mit Milch, 1 Tasse KAffee


    zwischendurch:


    -Weintrauben!!!


    Abends:


    -Zanderfilets (x:) ein Traum) mit viiiiiieeeel Salat) und 3 mini Kartöffelchen


    Irgendwann vor dem Schlafen:


    -Erdbeeren mit NaturJoghurt und Pflaume reingeschnibbelt


    Wie ihr seht habe ich das ME durch Kuchen, Milch und Weintrauben ersetzt wegen dem Besuch, da ich ja auf Kuchen nicht verzichten kann.... denke mal dass die Milch ihm einen guten Nährwert gab! ;-) Und die Trauben Vitamine!


    Warm gabs halt Abends im Restaurant.... hmmmm was hält ihr von diesem "ausbalancieren"? Werd den Kuchen jetzt natrürlich mit anderen teilen (morgen geh ich zu n er freundin)....:-)*:)

    Wusste jetzt nicht mit welcher "Berühmtheit" ich mich vergleichen könnte?!


    Nee, ich glaube meine Ma hätte da nicht sooo viel Verständnis für?! Es liegt auch wirklich nicht an ihrem Essen, sondern daran, dass ich abends noch so viel nasche... >:(

    achso. na das naschen abgewöhnen ist schwer kenn ich aber würd es echt mal versuchen das bringt soviel.


    hehe wenn ich meine traumfigur nehmen würd wäre es schon der Heidi ihre. Aber vergleichen könnt ich mich echt nur mit der verena, j Lo ist schon dicker wenn man genau schaut, und Shakira zu muskolös zum vergleichen.


    Was mich immer am meisten ärgert ich hab ne Freundin die ist 178 groß und wiegt 80 kilo und die hat 4 kleidergrößen mehr wie ich obwohl sie nicht so viel mehr wiegt und größer ist. trotzdem ´find ich kann sie zumindest Obenrum den bauch kaschieren weil sie die Hosen immer extrem hochzieht, macht dann zwar nen riesenpopo aber der bauch ist flach. ich ziehe keine tops mehr an weil man da wirklich den kleinen Ring am Bauch sieht und die Hüfte wirkt viel breiter, das stört mich am meisten wirklich.

    Hallo Ihr Lieben *:) @:)


    also bei mir gab es bis jetzt 1 Brötchen mit Quark und Marmelade und noch so etwas Quark.


    Ist nicht viel bis jetzt aber ich habe Heute überhaupt keinen Hunger und wenn ich aufzähle, was ich gestern alles gegessen habe, dann wißt ihr auch warum ;-D |-o


    Brötchen, Donut, Schokolade, Kuchen, Pommes und und und und


    also kein Wunder, dass ich davon heute nocht satt bin ;-D Aber gestern gab es mal einen Schlemmertag