ja ich muss auch für sa points sparen wir gehen abends wraps essen in so nem tollen laden.


    und n cocktail wäre auch mal toll.


    medi wieso haben 4 brötchen nur 8 points haben die keinen belag? kann man ja nicht immer so nachvollziehen deswegen frag ich mal so doof :-)


    ich hatte nicht mal nen teller mit erbsen möhren rechne 2 Points und Kartoffelpü war nur Kartoffel und fettarme Milch drin rechne ich 3 Points


    1 Apfel 0 Points bin pappsatt


    13 Points bisher


    heut abend keine ahnung was wir noch da haben. aber es darf nurnoch 4 points haben will doch mindestens 3 sparen heut und morgen

    Hallöchen *:)


    Danke für die "Glückwünsche", baut voll auf, wenn einer mal sagt "wow, 5 Kilo schon, ist ja super" o.ä. Leider geht's glaub ich im Moment nicht weiter...aber mal bis Montag warten, ich wieg mich im Moment nicht. Aber die Hosen rutschen mittlerweile total, mittlerweile sprechen mich auch andere drauf an. Nächste Woche Mittwoch fahr ich mit Freundinnen nach der IHK-Zwischenprüfung zum Esprit Outlet, da schlag ich so zwei, drei mal im Jahr zu und nächsten Mittwoch erst recht (gute Gründe: alle Klausuren/Prüfungen nach 7 Wochen weg und 5 Kilo weniger :-) ).

    @ Medi,

    musste gerade voll lachen, als du geschrieben hast, dass du gestern um sieben gepennt hast. War nämlich gestern beim Sport und danach war mir total übel, Kopfschmerzen usw., hab mich dann kurz auf's Bett gelegt und schwupps war ich eingeschlafen, obwohl ich mit Freunden verabredet war ;-) Mein Freund hat sich irgendwann gewundert und mich dann per Telefon geweckt (so gegen neun)...leider war ich dann später gar nicht mehr müde und konnte erst so gegen 2 Uhr wieder einschlafen.


    Also mein Tag gestern:


    Morgens 1 1/2 Scheiben VK Brot mit Marmelade und Honig, dazu Kiwis,


    mittags Lasagne, danach eine Kugel Eis


    und abends Rührei mit gek. Schinken.


    War vor dem Abendessen 40 Min. auf dem Crosstrainer und bei 'nem Muskelaufbaukurs (eine Stunde).


    Heute:


    morgens Müsli und Kiwis


    mittags ein Käsebrötchen, eine Körnerstange und ein Apfel


    heute abend gibt's Pizza...mal wieder ein Mädelsabend. Den Sekt werde ich mir aber heute verkneifen...


    Außerdem geh' ich gleich noch ins Fitnessstudio, ich hoffe, eine Stunde auf dem Crosstrainer durchzuhalten. Dann hab' ich bei der Pizza heute abend nicht ganz so ein schlechtes Gewissen ;-)


    Die Klausur lief gestern übrigens gar nicht gut, hab echt zu wenig dafür getan :-( Ich kann mir während des ganzen Studiums nur einen Ausrutscher leisten (für jede durchgefallene Prüfung gibt's ne Abmahnung und ab zwei Abmahnungen bin ich kündbar...also sollte nie mehr als eine kriegen), ich hab die Befürchtung, dass es die Klausur gewesen ist :-( Hab mir die etwas leichter vorgestellt und das war sie nicht...naja mal abwarten, Anfang nächster Woche gibts die Ergebnisse...


    Liebe Grüße an alle *:)

    Hallo,

    @ Celicia Nee,

    jetzt langsam tut sich was auf der Waage;-) Freut mich und ich hoffe, dass es nach dieser Woche immer noch weiter geht. Ich zähle jetzt ja seit einer Woche Punkte und das bringt echt was. Ich habe diese Woche trotz Pudding und ohne das ich viel Sport gemacht habe 800g abgneommen.


    Heute gabs da ich bis um 16 Uhr in der Schule war recht viel:


    1Banane 1,5P


    3 Brote 6P mit 1 1/2 Scheiben Putenwurst (diese hauchdünnen) 0,5P


    Apfel, Möhre 0P


    2 Kartoffeln 2P


    Weißkohl mit Hack gemsicht 6P


    Birne 0P


    2 Knäcke mit Hüütenkäse 2P


    macht zusammen: 18P

    moin at all


    totalcrazy ja dann hast du wie ich vielleicht vorher doch noch ein wenig zu viel gegessen und die points machen es nun besser.


    alemanita ja du bist echt die abräumerin mein gott. 5 kg in nicht mal 2 monaten mach ja langsam weiter. das ist der knaller. *neidisch*


    Meine Waage mag mich naja, hab 800 g abgenommen aber die hatte ich am Montag auch schon hat sich also nix mehr getan naja. Solange es so weiterginge wär ich glücklich.


    Soo dann mal her mit eurern Wiegeergebnissen

    Schön, dass es bei euch so gut klappt. Bei mir leider nicht. Hab mich heute mal gewogen und es waren 57.5kg. Das wären nochmal 200g mehr, aber mal abwarten, hab ja erst Montag Wiegetag. Ich hab gestern Nacht bei der Arbeit so gesündigit. Hatte natürlich HUnger und im Pausenraum stand so ein Bio-Schoko-Müsli, hab ich dann erstmal gegessen, mind. 100g eher das Doppelte. Und dann durften wir noch die Brezeln essen, die übrig waren, waren auch noch 2 Stück. Ganz toll echt!


    SO wird das nie was. Da ist sie nämlich doch, meine magische "ich komm nicht untr 57kg Grenze"

    och mensch medi das is natürlich blöd aber ich denke mal du hattest einfach heisshunger. vielleicht solltest du dann doch lieber noch nen salat abends essen und 1-2 points mehr essen damit es keine fressanfälle gibt. ich stand vorgestern auch kurz davor. was ein glück hatten wir nichts im haus!!!!


    Obwohl ich trotzdem enntäuscht bin ich habe 200g weniger als am 18.Januar!!!! Januar!!!! Es ist bald März.