So, heute gehts mir schon wesentlich besser als die letzten Tage! Habe erstmal 12 Stunden geschlafen... zzz


    Schlaf hilft bei mir manchmal echt Wunder!


    Trotzdem hab ich noch extrem starken Husten! Die Appetitlosigkeit könnte von mir aus noch ein bißchen länger anhalten...ich merke leider schon wie er zurückkommt...


    So, dann schon mal ein schönes Wochenende. Habt bestimmt auch bald alle Feierabend.

    Hey toll dass so viele erfolgreich sind hier!!! :-)


    Hoffe dass es mir auch bald so geht....


    Also mein gestriger tag:


    Morgens


    1 Schale corkflakes, 1 scheibe vk brot mit käse und tomate


    Mittags


    1/2 Portion hackbraten mit tomatensauce und vollkornnudeln


    dazu salat


    zwischendurch: 1 Apfel


    Abends


    1 Salat mit 120g putenstreifen, 1 scheibe vk brot mit frischkäse

    Heute hatte ich


    3 VK-Knäcke (2 mit Käse fettarm, 1 mit Salami)


    1 Latte Macchiato


    2 Scheiben VK-Toastbrot mit 1/2 Scheibe fettarmen Käse, 1 gekochtes Ei in Scheiben und darüber Ketchup (hört sich komisch an, war aber lecker)


    Heute Abend gibt es noch Schollenfilet mit Blumenkohl und ein bisschen Naturreis.

    So, mein Tag heute:


    morgens Cornflakes mit Milch und ein Apfel,


    mittags ein Körberbrötchen mit Käse, zwei Kiwis und ein halbes Twix


    und heute abend ganz viel Rohkost (Gurke, Möhre, Paprika, Pilze) mit Kräuterquark.


    Gestern abend gab's schon wieder Pizza, hab sie aber mit ganz viel Gemüse belegt und auch nur 1 1/2 Stücke gegessen, sooo schlimm war's also glaub ich nicht. Hab auch knapp 'ne Stunde auf dem Crosstrainer durchgehalten :-) Heute war ich nach der Vorlesung schwimmen, eine Stunde (danach hat das Schwimmbad zu gemacht), bin jetzt sooo müde. Achja und ne 3/4 Stunde bin ich noch Rad gefahren....


    Muss aber los ins Kino, wünsch allen einen schönen Abend*:)

    @Alemanita

    Heftig, machst du viel Sport!! :-o


    Hast du das auch schon vor deiner "Diät" gemacht?? Eine Stunde schwimmen oder eine Stunde Crosstrainer ist ja der Wahnsinn...und du machst beides hintereinander!


    Freitag, 29.02.2008


    Morgens:


    - 1 kleine Schüssel Rice Kriespies mit Milch


    Mittags:


    - ein paar Nudeln mit Tomatensoße


    - 1 Dany Sahne


    Nachmittags:


    - 1 Apfel


    Abends:


    - 1 Brötchen mit Gouda und Putenbrust


    - etwas Tomate und Gurke


    - 1 kleine Schüssel Griespudding


    Ich hoffe ich kann mich beherrschen und das wars für heute!!


    Schönen Abend noch...


    ...werde meinen auf der Couch verbringen!!{:(

    Hallo,


    so für mich war das heute mal etwas über die Points-Grenze hinaus. Aber zum Glück war ja gestern Wiegetag, sodass ich jetzt am Wochenende wieder alles ausgleichen kann;-D


    50g Müsli mit Milch 3,5 + 1,5 P


    ein Brot mit Pute 2 + 0,5 P


    eine Brötchenhälfte mit bisschen Kräuterfrischkäse 1 + 0,5 P


    Gegen 16:00 Uhr dann:


    ein Stück Kasler mit Sauerkraut, Kartoffelbrei und Soße


    Ich habe keine Ahnung wieviele Punkte das alles hat, aber reichlich werden das wohl gewesen sein!!


    Und dann abends noch:


    etwas Rohkost mit Dip und dann noch Fladenbrot mit Dip


    Morgen ist joggen und max. 18Punkte angesagt

    huhu!


    Ich habe mich heute um 14Uhr nach einer großen Portion Pasta di Olio erstmal bis um 19:30Uhr schlafen gelegt. Hatte ja doch etwas Nachholbedarf! Naja und jetzt bin ich natürlich hellwach und noch immer satt :-) Wenn ich direkt nach dem Essen schlafen gehe, dann hab ich immer das Gefühl, dass ich in der Zeit gar nicht verdaue. Ganz komisch. Naja auf jeden Fall überlege ich jetzt, was ich mache. Es ist Wochenende, aber mein Freund ist krankgeschrieben, also können wir nichts machen und darum bin ich am überlegen, ob ich mich anziehe und ins Fitness-Studio fahre. Ich glaub ich mach das jetzt :-) Ist zwar ne ungewöhnliche Zeit, aber früher ging nicht, weil mein Bauch zu voll war, so kann ich nicht laufen.


    Ich hab Mittwoch auch Zwischenprüfung :-)

    oh, für welche Ausbildung denn? Hattest du glaub ich schon mal geschrieben, muss aber ehrlich gesagt zugeben, dass ich es nicht mehr weiß :=o Haben alle Ausbildungsrichtungen am Mittwoch Zwischenprüfung?


    Also das mit dem Sport ist gar nicht sooo viel, auf dem Crosstrainer war ich gestern und heute schwimmen. Beides an einem Tag würd ich auch nicht schaffen ;-)


    Vorher war das mit dem Sport etwas anders, hab 12 Jahre lang Ballett getanzt, am Ende fünf mal die Woche. Musste es dann aber fürs Studium/Ausbildung aufgeben, bin dann auch in 'ne andere Stadt gezogen etc. Danach war ich total faul und hab auch zugenommen, hab mich dann im Fitnessstudio angemeldet und bin vielleicht einmal die Woche gegangen, damit die Krankenkasse es auch bezahlt. Dann war ich für ein paar Monate in England, hab da im Hotel gelebt und hatte keine Küche, d.h. drei Monate immer auswärts essen, was meistens FastFood war, weil ich mich nicht alleine in ein Restaurant setzen wollte. Als ich dann aus England wieder kam, war ich halt plötzlich bei 58kg und da habe ich entschieden, dass was passieren muss, meine Balletttrainerin hätte mich gehängt, hätte sie mich so gesehen ;-) Und ich esse einfach zu gerne, als dass ich mich damit sehr einschränken will, also mache ich Sport, damit ich abnehmen, aber auch mit Genuss essen kann ;-) Siehe z.B. die Pizza gestern, hab ich ohne schlechtes Gewissen genossen :-)


    So, ich will jetzt ins Bett, außerdem sitzt mein Freund neben mir und will, dass ich ihm mehr Aufmerksamkeit schenke als euch ;-)


    Achso, ich war in "No country for old man", sehr zu empfehlen, spannend, aber nicht total übertrieben...kommen nur leider sehr viel Blut, sterbende Menschen etc. vor, da steh ich ja nicht so drauf ;-)


    Liebe Grüße *:)

    oiiiii blut, ne lass mal :-)


    Is bei euch auch so n extremer sturm, die haben ja voll die warnungen rausgegeben für heut, hab nur 5 std gepennt so laut war es hier. menno


    hihi 73,5 sagte die waage heut, weil ich freitags nach 16 uhr immer nix mehr esse, da essen wir uns satt und dann wars das immer. freu


    frühstück 2 Brötchen , eins käse eins böse nutella


    OSaft 0,1


    Latte Machiato


    also schon 11 satte punkte :-)


    heut mittag gibts nur obst o Punkte


    und heut abend gehen wir ja essen da gibts dann ne putenwrap.

    Guten Morgen *:)


    Bin wegen des Sturmes auch schon lange wach und langweile mich gerade. Sollte lernen, kann mich aber nicht aufraffen. Putzen wäre auch nötig, aber mein Freund pennt nocht und den würde ich dann wecken.


    Geh gleich Brötchen holen und hoffe, dass mein Freund dann mal wach wird...warum hab ich keinen Frühaufsteher als Freund? Ich bin schon immer um sieben auf den Beinen und auch hellwach und ihm wär's am liebsten, wenn er jeden Tag bis um 1 pennen kann. Nervt manchmal ein wenig...

    re

    hallöchen!


    ich bin heute schon um 6 aufgestanden, so wie gestern. da ich am mittwoch solche kopfschmerzen hatte, hat mir ein tag zum lernen gefehlt! das hab ich heute und gestern morgen nachgeholt. dafür bin ich jetzt aber auch total platt. 2 tage hintereinander nur 5-6 stunden schlafen ist eindeutig zu wenig.


    jetzt geh ich erstmal noch ne stunde ins bett, weil ich mich nicht mehr konzentrieren kann. nach nem nickerchen gehts bestimmt besser.


    als ich aufgestanden bin, war der sturm noch nicht so böse. um ca 8 gings dann los - alles hat gescheppert und gewitter gabs auch. und bei dem krach soll man lernen ;-D


    meine Waage bessert sich langsam! hab mich die letzten abende mit keksen und giotto vollgestopft, das mag sie scheinbar :-D


    bis später!

    Gestern abend und heute war echt sch...!


    Hatte gestern noch voll Heißhunger und habe dann noch 3 kleine Scheiben VK-Brot mit Käse gegessen, 3 Rocher, 3 Küsschen und fast 1/2 Tüte Reisgebäck. :(v


    Heute morgen bin ich schon mit Hunger wach geworden. Dann gab es zum Frühstück erstmal 3 Scheiben VK-Brot mit Käse. Mittlerweile habe ich wieder Hunger ... glaub ich werde mir gleich einen Milchreis aus dem Kühlschrank holen.