hey alemanita das freut mich.


    Auch wenn mich 34 schon erschreckt aber wenn man klein ist ist das sicher was anderes oder? ich mit 172 würde inner 34 ja ein Hungerhaken sein.


    Du hast tolle Proportionen aber du hast doch auch nurnoch 1 kg? Oder willst du nochmehr abnehmen, weil du sagst du nimmst langsam ab? Finde ich ja garnicht 5 kg in 2,5 Monaten ist gesund, alles andere wäre nicht gesund. Überleg mal wie sonst der JOJO schnell kommen kann.


    Ich habe mühsamst grad mal bei Kilo 3 fast angekommen und das wirklich extrem. Mit dem SIS habe ich in 2 Wochen nur 700 g abgenommen mit dem 2x die Woche Dinner Cancelling schon 700 in einer Woche. Aber es ist mühsam wie die sau.


    Frühstück


    25 g Müsli (sowenig weil ich nur Lust auf Nüsse hatte)


    und 1 Brot mit Honig


    1 Milchkaffee


    5,5 Points

    Celicia, wir haben das Problem mit dem Hosen kürzen nicht, oder? Du hast bestimmt ne gute Größe für Hosen?! Bei mir sind sie meist zu kurz!! Aber Größe 34 hat mich auch etwas geschockt... :-o


    Ich wäre schon zufrieden, wenn ich in die 38 locker hineinpasse!! Im Moment sitzt 38 sehr knapp! :-/


    So, ich habe ein schweres Wochenende vor mir! Ich hab morgen frei. Wir fahren übers WE weg und ich komme erst Sonntag abend wieder. Ich hoffe ich verpasse nicht den Wiegetag! Bei diesem WE-Trip (fahren mit mehreren Leuten) wird es schwer das Essen zu kontollieren...zumal es bestimmt auch ne Menge Alkohol gibt?!

    Hehe Marvin ich hab die perfekte Hosenlängengröße mir passt quasi jede Hose :-) dir ja sicher auch :-)


    Ja ich denk ne 34 bei jemand kleinerem ist aber auch was anderes als an uns. Mir sind meine 38 echt knalleeng immernoch. Obwohl die Waage ja schon fast vei 73 ist, geht alles so superlangsam nervig. hab echt keine geduld. Will diese Verf****** 3 kilo noch weg dann bin ich echt entspannter mit den letzten 3. Aber mein bauch nervt mich und alles ist eng. AHHHHHHH

    Hey Leute!


    Ich bin jetzt richtig krank. Bin heute zu Hause geblieben und muss gleich los zum Arzt! Mein ganzer Kopf tut weh, Kopfschmerzen, Halsschmerzen, Ohren, aber auch der Hals von "außen" beim Bewegen ganz komisch, tut einfach alles weh...


    Ich war dann auch gestern nicht beim Sport und das nervt mich richtig. Ich denke auch nicht, dass ich morgen gehen kann. Manno, dabei ist nicht mehr viel Zeit bis zum 16. und es sollte bis dahin echt noch was passieren.


    Heute gabs bisher:


    1 Banane


    1 Birne


    2 Körner-Toasts (Käse + Honig)


    macht 4,5 Points

    Medi wenn man krank ist nimmt man doch meist sowieso etwas ab, kein stress.


    Ich bin gespannt was die waage morgen sagt hat ja vorgestern und gestern auch um 500 g geschwankt...ich will ne 73,0!!! Aber die gibbet net :-)

    Gute Besserung Medi @:) :°_


    vielleicht hast Du Deinem Körper in der letzten zeit auch etwas viel zugemutet durch den vielen Sport plötzlich. Viel hilft nämlich nicht immer viel und manchmal wird man denn erst recht Krank weil man den Körper zu sehr stresst und dadurch die Abwehr in den Keller geht.


    Also kurier Dich erstmal aus und wie schon gesagt, wenn man krank ist, nimmt man meißt eh was ab, weil man nicht viel Appetit hat und viel isst.


    Bei mir war es bis jetzt so ein Optiwell Pudding oder wie der heißt und ein Apfel. Nachher wird es noch putengeschnetzeltes geben und heute Abend wahrscheinlich nicht mehr viel.


    Gruß

    ja stimmt aber wenn ich Dir erzähl, was ich in den letzten Tagen alles gegessen habe ;-D :-o das muss wieder ausgeglichen werden sonst bekomm ich Morgen auf der Waage nen Schock ;-D ich sag nur viel zu viel MC Doof, Kuchen, abends spät noch essen na ja selbst schuld ;-D

    ohh hör mit kuchen auf...mjam.


    ich hab am we 2 geburstage und 2 kuchen.....ahhh schrei.


    ja ausgleichen ist dann doch ne gute idee :-)


    ich weis nicht was ich heut mittag essen soll...hab nen apfel ne suppe und ein brot...aber keine lust drauf....bäh

    oh mir is grad der knaller passiert. hab mich ja entschlossen die krankenkasse wegen erhöhung zu wechseln. und hab dann einmal selber eine angerufen und mich werben lassen, war dann aber ne täuschen waren 2 verschiedene lach und nun wollen die beide unbedingt das ich zu denen komm und rufen ständig an und ich dachte was wollen die denn? naja bis es klick gemacht hat das die 2 ähnlich heissen aber nicht die gleiche sind....:=o

    Ehrlich gesagt finde ich gar nicht, dass ich zuviel Süßes und zu viel esse?? Objektiv gesehen?! Aber wohl noch zu viel um abzunehmen! :-/


    Aber es ist echt schwer...


    Na ja, zumindest mache ich seit Januar regelmäßig "Sport"...

    Also ich finde schon das du zum abnehmen noch deutlich zu viel isst das kann auch sport nicht wettmachen schau mal...


    Morgens:


    - 1 Joghurt mit Müsli (kommt auf die Menge an....aber Müsli hat viele Kalorien müsste man jetzt die Grammzahl wissen.....) kann zwischen 200-500 kalorien alles sein je nach menge


    Mittags:


    - Rest Salat (Eisberg, Gurke, Tomate, Thunfisch) (wunderbar)


    - 1 Birne (wunderbar)


    Nachmittags-Abends:


    - 1 groooße Portion Käsenudeln mit Bohnen und 1 Stück Fisch


    ( Käsenudeln als Gro´ße Portion haben mal locker bis zu 700kalorien, dazu Fisch 300 kalorien)


    - bestimmt 3 Stück Marmorkuchen ( sind fast 1000 Kalorien )


    - 3 Gummibärchen (ok)


    - 1 Kinderschokolade (also einen Riegel) (115 kalorien)


    können also über 2000 kalorien locker gewesen sein obwohl es wenig war